Ansicht umschalten
  • brokenlink

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2010

Re: Und ich finde die Gutmensch am geilsten, die nur Blödsinn schreiben

Member of the Inner Party schrieb am 12.08.2016 02:57:

Erstens: Australien hat eine positive Einwanderungsquote, sie *wollen* Einwanderung, nur eben auf geregeltem Wege. Soll heissen: Nicht mit Booten.

Zweitens: Es mag ihr gutes Recht sein, aber Rechte kommen nicht ohne Verpflichtungen oder Verantwortung.

Das weiß ich. Fast jedes Land nimmt gerne qualifizierte Menschen auf. Kenne auch einen Entwickler der nach Australien ausgewandert ist. Und wo lebt er, bestimmt nicht irgendwo auf dem Land wo man 200 km fahren muss bis man eine Tankstelle findet.

Deutschland soll auch ein Einwanderungsland werden, aber nicht die zu Fuß über die Grenze kommen. Wir brauchen qualifizierte Menschen mit Schulabschluss und Ausbildung.

Eben: Die Bedingungen sind das Problem. In den Lagern kann man nicht leben. Allenfalls hausen. Du wuerdest dort nicht leben wollen oder gar koennen.

Da sind wir uns als einige. Nicht die Lager sind das Problem, sondern die Bedingungen.
Also warum kann man die Australien Flüchtlingspolitik nicht für EU übernehmen.

Es geht nicht nur darum die Flüchtlinge abzufangen, sondern ihnen keine Perspektive hier in EU geben.
Alle Flüchtlinge in Flüchtlingslager unterbringen und kein Taschengeld, Harz4, Wohnung usw. geben.

PS: Von "Gutmensch" fuehle ich mich nicht angesprochen, falls du das als Beleidigung gemeint hattest. Aber vielleicht solltest du man darueber nachdenken, oder die elende Gutmench-Nazi-Tituliererei nicht doch kontraproduktiv ist.

Diese ganze Gutmensch-Nazi bringt zu nicht und das sage ich schon seit Monaten. Man muss Lösungen für die Flüchtlinge finden, aber diese darf nicht Einwanderung heißen.
Man muss ein Mittelweg finden, sondern sieht man die AfD in 5 Jahre bei über 30%.

Wenn bis nächstes Jahr nichts ändern, muss ich auch AfD wählen. Solange die anderen Parteien Flüchtlinge wie Einwanderer behandeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten