Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Artikel zu evtl. Hintermännern und -frauen

Darin wird folgende Spekulation geäußert:

" Die "Vergiftung" fand am Abend des 19. August,(US- Zeit), statt. Am nächsten, dem letzten Tag des DNC-Kongresses, sollte Biden mit der sensationellen Nachricht darüber eröffnen, wie der Kreml einen unbequemen Blogger vergiftet hat. Der Angriff auf Russland sollte einer der Höhepunkte der gesamten Veranstaltung sein (verbunden mit einem Angriff auf Putins Buddy Trump).

Die Rede für Biden wurde im Hinblick auf den erwarteten Tod von Navalny geschrieben, aber diejenigen, die die Operation vorbereiteten, wussten offenbar nicht, dass es zwischen Moskau und Tomsk noch andere Städte gibt. Navalny sollte eigentlich im Flugzeug sterben, aber er wurde von Ärzten aus Omsk gerettet. Das Flugzeug landete dort, obwohl der Flughafen wegen einer Bombenwarnung geschlossen war.

Die Operation scheiterte, und das Gefolge von Navalny machte wegen der Vergiftung Krawall. Um die Operation zum Abschluss zu bringen, forderten sie, dass Navalny für eine Untersuchung in den Westen transportiert wird. Von Jewgenija Markowna*, die verbunden ist mit dem Milliardär Zimin, der bezahlt (mit dem Geld von US-Geheimdiensten?), wird sofort der Flug organisiert, um den Blogger für die Behandlung nach Deutschland zu fliegen."

*Jewgenija Markowna Albats ist diese Lady:

https://en.wikipedia.org/wiki/Yevgenia_Albats

Der Philadelphia Inquirer beklagte sich denn auch:

"Donald Trump has said nary a word about Navalny, in sharp contrast to Germany’s Angela Merkel and France’s Emmanuel Macron, who demanded answers from Russia.

Trump’s silence is unsurprising, since he never criticizes Vladimir Putin, despite a long list of murdered Kremlin critics. When asked in 2015 about the killing of many Russian journalists, Trump replied, “Well, I think that our country does plenty of killing, too.”"

https://www.inquirer.com/opinion/alexei-navalny-russia-poisoning-trump-putin-angela-merkel-emmanuel-macron-20200825.html?__vfz=medium%3Dsharebar

Und nun setzt Trump noch einen drauf und meint, bisher hätte er noch keine Beweise gesehen, aber er würde sich das jetzt gerne mal anschauen.

PS Übrigens hält man sich auf russischer Seite auffallend zurück mit Kommentaren zu dem (angeblichen?) Telefongespräch Berlin-Warschau.

Wer sich die Langversion auf Russisch antun will:

https://cont.ws/@evalis/1775150

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2020 16:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten