Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Der Punkt

es soll ja noch trottel geben, die den signifikantesten aspekt derartiger vergiftungen noch nicht so ganz geschnallt haben - oder aus irgendwelchen gründen ganz einfach nicht wahrhaben wollen.

oh, wio hat mal wieder eine verschwörungstheorie?

tja, ich wünschte dem wäre so, aber leider muss ich euch auch diesmal wieder schwer enttäuschen.

in gewissen kreisen ist es nämlich schon seit jahrhunderten (wenn nicht sogar seit jahrtausenden) üblich, unbequeme kontrahenten mit hilfe von tödlichen giften zu beseitigen. nanu, ihr habt noch nichts davon gewusst?

nicht ohne grund landen quasi alle opfer von derartigen heimtückischen giftattacken schnellstmöglich in einem krematorium, um anschliessend die beweise nahezu vollständig zu vernichten.

findet ihr das nicht auch genial? seid ihr diesbezüglich nicht auch fasziniert?

diese verfluchten vergiftungen erfüllen in den meisten fällen stets ihren zweck, weil es erstens sehr viel billiger als andere methoden ist, zweitens weil es unauffälliger ist und drittens, weil es hinterher kaum möglich ist, den täter noch ermitteln zu können.

meine sehr geehrten damen und herren, herzlich willkommen im 21. jahrhundert!

heutzutage ist es so simpel wie noch nie zuvor, unbequeme mitmenschen mit tödlichen chemikalien zu vergiften. ganz besonders pervers sind jedoch die vergiftungen durch biologische gifte, nicht wahr?

natürlich tut es mir entsetzlich leid, wenn ich jetzt viele forenteilnehmer diesbezüglich desillusioniert habe, aber wer bis dato womöglich gedacht hat, dass wir alle in einer friedlichen und liebevollen welt ohne neid, hass und gewalt leben, der hat sich grob fahrlässig geirrt!

glaubt bitte nicht, dass ihr der welt freunde seid...

so und jetzt viel spass beim bewerten dieses beitrags :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten