Ansicht umschalten
Avatar von TomGard (1)
  • TomGard (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 11.03.2020

Ein weiterer Inquisitionspriester zündet ein vermeintliches "Gegenfeuer"

Bernd Murawski, ich erinnere mich an dich aus der Zeit, da wir beide beim "Freitag" geschrieben haben und weiß daher, auch ohne das im Einzelnen nachzuschauen, daß du dich intensiv mit der Al Ghouta-False-Flag befaßt hast. Es ist unmöglich, daß du die hier vorliegende, gefällig formulierte Märchenerzählung verfaßt UND alles vergessen haben kannst, was du damals über Sarin und (weitläufig) verwandte Kampfstoffe gelernt hast.

Jetzt frage ich mich konsterniert: Wie, Bernd Murawski, kann ein iwie menschliches Wesen so tief sinken, wider bessres Wissen einen

nicht-tödlichen Cholinesterasehemmer mit "Nowitschok-Design"

zu erfinden, um sich in der Riege propagandistischer Märchenerzähler zu behaupten, wenngleich - vermeintlich!! - auf der "Gegenseite" der üblichen Verdächtigen!?

Ich faß es nicht! Ehrlich nicht.

Zur Erfindung selbst ist an anderer Stelle von mir und anderen derart viel gesagt, ich denke nicht daran, mich von deinesgleichen nötigen zu lassen, das zu wiederholen. Nur so viel: Es ist freilich theoretisch möglich, daß Biochemiker eine Methode ersinnen, die Diagnose eines Kampfstoffes aus der Klasse der Cholinesterasehemmer zu umgehen, und sich stattdessen auf sogenannte "Biomarker" stützen, mit deren Hilfe sie eine solche Diagnose zu simulieren hoffen können. Aber das wäre natürlich völlig albern, wie du selbst bestätigst, denn die Voraussetzung des Konstruktes wäre sowohl in dem von dir erfundenen, wie im real denkbaren Fall, daß die Befunde niemals einer Prüfung ausgesetzt werden.
Das ist gleichbedeutend damit, daß die Diagnose ebensogut erfunden werden kann, ohne auch nur den Einschaltknopf eines Laborgerätes zu bedienen.

Auch mit den Erfindungen und kolportierten Gerüchten eines Herrn Röper, dessen Zeugs von "Meduza" stammen dürfte, befasse ich mich nicht, jedenfalls so lange nicht, wie die russischen Dienste behaupten, sie wissen nicht, wer deine auserwählte Hexe, "Maria 'Matahari' Pevchikh" ist, welche Rolle sie real im "Anti-Korruptionsfonds" spielt - falls es nicht zwei Personen gibt, die sich dieses Namens bedienen, was ich stark vermute - und wo sie sich aufhält. Daß die Person, welche die BBC unter diesem Hexennamen interviewt hat, eine nachträgliche Rolle in der Ausweidung der Affäre gespielt hat, ist unbestreitbar.

Ebenso unbestreitbar ist, daß die Navalny-Affäre den britischen Non-Brexit-Kämpfern, die das UK als EU-Führungsmacht außerhalb des Staatenbündnisses zu etablieren trachten, sehr zustatten kommt, weil abermals klar wird, daß Porton Down jederzeit einen Novichok-Angriff auf dem Kontinent ausführen kann, um die britischen Forderungen zu "untermauern". Aber diese Lage war schon mit der Skripal - Affäre etabliert und - vor allem - du nennst sie nicht. Sprichst sie nichtmal an.
Dein vermeintliches "Gegenfeuer" nimmt nur die Regierungen Deutschlands und Frankreichs aus dem Fokus der empörten Enttäuschung rechter wie linker Nationalisten. Mit dem einzig möglichen Resultat, ihnen einen Weg zurück zu bedingter Loyalität zu weisen.
Die werden dir was husten, aber das ist mir hier wurscht.

Nicht wurscht ist mir, daß du damit der NATO zuarbeitest, welche die territoriale Souveränität Deutschland und Frankreichs in und mittels der Navalny-Affäre, sowie mit einer Vielzahl von Angriffen auf anderen Feldern ja nicht schwächen will. Sie visiert vielmehr eine militärpolitische Oberhoheit über West- und Mitteleuropa an, in der sie sich der territorialen Souveräne bedienen will.

Wie, Bernd Murawski, konntest du so tief sinken, dich dafür instrumentalisieren zu lassen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten