Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: du bist voll auf den Autor reingefallen

Heiner Gant schrieb am 02.03.2024 12:45:

Zuerst hast du nachgeschaut hast ob ich Recht habe, weil du es selbst vorher nicht wusstest. Jetzt versuchst du nur dein vorheriges Geschreibsel schönzureden.

nun, die vergangenheit, die gegenwart und die nahe zukunft wird (wie so oft schon) zeigen, wer von uns beiden recht gehabt hat.

unzählige vorhersagen verkneife ich mir schon seit jahren intuitiv und mittlerweile sogar reflexartig: niemand mag nämlich menschen, die die zukunft bereits kennen, nicht wahr?

oder denkst du etwa, das wäre mir alles nicht schon ziemlich lange durchaus bewusst?

immerhin versuche ich diese verflixte fähigkeit mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln massiv zu unterdrücken, nur ganz selten rutschen mir manchmal noch prognosen, prophezeiungen und/oder vorhersagungen raus.

allerdings dient meine einzige intention dann der rettung von leben, ohne dabei versehentlich menschenleben zu gefährden. glaube mir bitte einfach mal: das ist nicht nur ein drahtseilakt, sondern auch eine gratwanderung sondergleichen...

🙄

ps: ich weiss dass es viele menschen und forenteilnehmer mit ähnlichen fähigkeiten gibt, insofern halte ich mich keineswegs für etwas besonderes 😅

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2024 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten