Denkweise schrieb am 09.04.2021 15:57:
Spätestens nach seinem "Arbeitstreffen" in Thüringen mit dort ansässigen Reichsbürgern, sollte jedem klar sein woher bei den Qanon.. verzeihung, Querdenkern der Wind weht.
Sieht man auch an dem Großteil der Kommentare hier die alle mehr oder weniger in die selbe Richtung zeigen.
Den normalen Bürgern wird vorgeworfen nicht selbst Denken zu können, aber selbst glauben die Querdenker dem Herrn Ballweg auch nur hinterher. Fast schon Sektenähnliche Züge.
Naja, immerhin scheint Herr Ballweg ein Konto bei den Reichsbürgern zu besitzen. Da ist das Geld, was er seinen Anhängern abknöpft erstmal "Sicher". Man darf gespannt sein für wie lange.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man auch ohne dem auf ähnliche Ideen kommt?
Statistiken, Umfeld, Auswirkungen usw. betrachten reicht, um ggf. zum Entschluss zu kommen: Da ist nichts, was soll der ganze Bullshit?
Ich persönlich habe mir von dem noch nie auch nur eine Rede angehört - juckt mich einfach nicht. Aber offensichtlich werde ich mit meiner Meinung immer in die gleiche Schublade mit den Querdenkern geschmissen.
Vielmehr erstaunt mich, wie sonst staatskritische Linke, denen alles am Arsch vorbei geht, auf einmal zu hörigen Mutti-Schlampen werden. Immer willig den nächsten Bullshit mitzutragen ... nicht alle Linken, aber viele. Manche Linke, wie z.B. der Augstein vom Spiegel, der ärgert sich, dass der mit den "Rechten" von den Querdenkern in einen Topf geworfen wird - dabei hatte er nur im März 2020 vergessen seine Meinung um 180 Grad zu drehen.