Denkweise schrieb am 09.04.2021 16:18:
...für so eine Situation durchaus angebrachten Gesetze angewendet hätte.
Was für eine besondere Situation haben wir denn? Und wie kannst du nachweisen, dass deine "so eine Situation" anders als normal ist?
Die Gesamtsterbezahlen sind wie früher, die Krankenhaus- und Intensivkapazitätenauslastung ist wie in früheren Wintervirenwellen. Um überhaupt eine Pandemie behaupten zu können, müssen sie mit Millionen massiv getricksten (1 Target und ct-Werte jenseits von Gut&Böse) PCR-"Tests" pro Woche danach suchen, und all diejenigen als "befallen" bezeichnen, die selbst dann nichts davon merken, von irgend etwas befallen worden zu sein, wenn der Ghostbustertest aus der Berliner Cabarité einen Befall behauptet.
Es wird nur seit eineinhalb Jahren jeder, der von der Propaganda nicht stigmatisiert werden möchte, dazu verpflichtet, daran zu glauben, dass in 1-2 Wochen das große Gesundheitsarmageddon uns alle töten wird, wenn wir nicht
- aufhören freie Atemluft zu atmen;
- durch eine feuchtwarme Petrischale voll Bazillen, Viren, Pilzsporen und Mikroplastik hindurch unsere eigenen gerade eben ausgeatmeten Abgase wieder tief in die eigene Lunge saugen (wegen der Gesundheit, wissenschon!);
- unsere Kinder den ganzen Tag über knebeln;
- unseren Alten jeden Lebenswillen nehmen und sie einsam verrecken lassen;
- die materielle Lebensgrundlage fast aller Menschen zerstören;
- Liebe, Tanzen, Party, Fußball, Konzerte, ausnahmslos jede gemeinsam Aktivität, bei der die Gemeinsamkeit des Erlebens der eigentliche Kern ist, Kinderspiele, Kindheit überhaupt, ein Gesicht haben, einfach alles, was das Leben bisher lebenswert gemacht hat, unter schwerer Strafe verbieten;
- laut Vereinten Nationen zusätzlich zu all den Hungertoten, auf die sich der Kapitalismus sich eh schon gründet, noch mal weitere 130 Millionen Menschen durch Hunger töten (laut UN ausdrücklich durch die "Corona"maßnahmen, nicht durch irgendein Virus);
- laut Vereinten Nationen 1,6 Milliarden Menschen die Existenzgrundlage nehmen (laut UN ausdrücklich durch die "Corona"maßnahmen, nicht durch irgendein Virus) - hauptsächlich in Ländern, in denen es keinerlei soziales Sicherungsnetz gibt;
- ein oft tödlich wirkendes Geheimserum des Kapitals in die Körper aller Menschen auf diesem Planeten spritzen;
- das gesamte menschliche Leben auf diesem Planeten zerstören und durch die Neue Borgnormalität eines digitalen faschistischen Apartheidstaates nur für Gespritzte ersetzen.
Wenn wir all das, was schon seit Jahren über uns zu bringen bis ins kleinste Detail geplant war (Lock-Step, Great Reset etc.) und aus Gründen jetzt an uns exekutiert wird, die unausweichlich im System des Kapitalismus verankert liegen (exponentielle Steigerung der Zinsforderungen des akkumulierten Kapitals), wenn wir all das nicht mit uns machen lassen, dann, so auch deine Behauptung, rafft uns alle das große Gesundheitsarmageddon dahin.
Also nicht jetzt, freilich. In jedem gegenwärtigem Moment haben wir keine "so eine Situation". Bisher hat sich noch jede jeweils aktuelle Horrormeldung (Bergamo, heulende Krankenschwestern mit und ohne Brutkästen, Massengräber in New York...) als Propagandalüge aufgelöst. Aber immer erst nachdem die nächste Propagandalüge lanciert worden war, damit niemanden die Auflösung der letzten Propagandalüge noch interessiert.
Irgendwelche nachprüfbaren Daten über deine "so eine Situation"? Wie waren denn die
Corona-Inzidenzwerte am 09.April im Jahr 2019, 2018, 2017? Weiß kein Mensch? Weil diese Zahlen damals noch keinen Menschen interessiert haben? Dann kann man auch keine Pandemie behaupten! Vielleicht waren die Corona-Inzidenzwerte am 09.April im Jahr 2019, 2018, 2017 sogar höher als am 09.April 2020 oder heute.
Aber genau deshalb hat man ja all diese neuen Zahlen eingeführt (Verdoppelungsdauer, R0, Inzidenz...): Damit man deine "so eine Situation" nicht mit früher vergleichen kann. Denn sobald man vergleicht, hat man keine Pandemie mehr.
Aber wir haben dummerweise vergleichbare Zahlen: Die Gesamtsterblichkeit und die Krankenhaus- und Intensivkapazitätenauslastung zum Beispiel. Und da zeigt sich: Keine Pandemie. Stinknormale Wintervirenwellen in 2019/20 und 2020/21. Letztere klingt wie jedes Jahr gerade ab. Wie übrigens auch im Propagandapandemiejahr 2020:
https://ibb.co/p010ZLn
Aber, hey, nur weil nach eineinhalb Jahren noch immer nichts los ist, heißt das ja nicht, dass in 1-2 Wochen nicht ein Gesundheitsarmageddon drohen könnte, gell? DAS ist deine "so eine Situation", wegen der wir - exakt nach den noch nicht mal geheim gehaltenen Plänen des akkumulierten Kapitals - das gesamte menschliche Leben auf diesem Planten zerstören müssen.
Sie brauchten ihr Vorhaben vor euch nicht geheim halten, weil sie wussten, dass ihr Verbrechen um mehrere Größenordnungen zu groß ist, als dass das Wahrnehmungsvermögen der "billigen Massenware der Natur" (Schopenhauer) es verarbeiten könnte. Und ein Verbrechen, dass zu groß ist als dass sie es glauben könnten, existiert in ihrer Welt nicht. Das wurde 1933ff in einem Real-Life-Experiment überprüft und bestätigt. Frag Kommunisten, Sozialdemokraten, Juden, Schwule, Intellektuelle, Querdenker...
Selbst jetzt, da mit Hilfe eines Emmanuel-Goldstein-Virus (Orwell, 1984) die Pläne des Kapitals 1:1 an der Menschheit exekutiert werden (inkl. geplanter Propagandamutationen, die ab 02/2021 auch Kinder anfallen sollen, siehe letzten Sommer das damals noch wie eine gruselige Verschwörungstheorie klingende Leak aus der kanadischen Regierung), ist das Verbrechen noch immer zu groß, als dass ihr es wahrnehmen könntet. Der Ausbilder von denen, die heute die Fernsteuerung in den Händen halten, die dich synchron mit der Masse zucken lässt, Goebbels, wusste das und sah keinen Grund, es zu verheimlichen.
Aber ihr seid lenkbarer als die Planer eingeplant hatten. Nur weil die Bevölkerungen der Zerstörung ihres eigenen Lebens nicht nur keinerlei Widerstand entgegen stemmten sondern bei jeder verordneten Folter (ja, der Entzug der Atemluft ist Folter, was denn sonst?) sogar jedesmal von sich aus noch mehr von der verordneten Folter verlangen und sich jetzt sogar freiwillig anstellen, um das Serum des Kapitals in den eigenen Körper gespritzt zu bekommen, und (jetzt wieder genau nach Plan) die paar Wenigen stigmatisieren und auf gesellschaftlichen Scheiterhaufen vernichten, die das menschliche Leben und den Rechtsstaat verteidigen...
...nur deshalb bekommen sie an manchen Stellen etwas Probleme mit der Logistik. Überwachungstools sind noch nicht fertig, es ist nicht genügend Geheimserum für alle fertig, solche Sachen eben. Nur weil sie dank der unterschätzten Idiotie der Massen von der Geschwindigkeit überrascht wurden, mit der sie die Zerstörung unseres Lebens umsetzen und die Neue Borg-Normalität implementieren dürfen.
DAS, angebliche "Denkweise", ist deine "so eine Situation"! Das als Denkweise zu bezeichnen ist so als würde man die katholische Kirche als Kinderschutzbund bezeichnen, oder einen Kükenschredder als Brutkasten für Küken.
Wie wäre es mal mit dieser Denkweise:
Wenn jemand vor irgendetwas in diesem ganz normalen Leben da draußen Angst hat, dann soll er zuhause bleiben, nicht alle anderen Menschen auf diesem Planeten.
Klingt diese Denkweise nach eineinhalb Jahren 24x7-Dauerberieselung mit Bedrohungspropaganda und Corona Horror Picture Show irgendwie komisch in deinen Ohren? So normal, gesund und selbstverständlich, dass es covidiotenmäßig, reichsbürgermäßig, nazimäßig, hexenmäßig gefährlich sein muss?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.04.2021 23:11).