Ansicht umschalten
Avatar von MZC
  • MZC

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2000

Die NSDAP und Hitler waren vor 1933 auch keine Nazis!

Erst nach der Machtübernahme formte sich das, was vorher nur an Rassewahn, Vorurteilen und Überzeugungen vorhanden war, zu dem, was wir heute als Nazis bezeichnen.

Erst im System nach 1933 konnten die Rassefanatiker mit ihrer "Remigration", mit der "Reinigung" beginnen: dem Mord an behinderten Menschen, Mischlingen, Schwulen, der dann mit dem versuchten Völkermord an "Zigeunern" (Roma) und Juden endete.

Hätte man 1934 eine Volksabstimmung durchgeführt: Wollt ihr alle Juden in KZs vergasen? hätte es sicher keine Mehrheit in der Bevölkerung gegeben - aber diese zu Drangsalieren, ihre Vermögen zu stehlen oder sie Schlechter zu stellen war dann schon ok.

Die ganze Gedankenwelt des AFD-Hardcore schließt an dem der NSDAP (und ähnlicher Rechten) an und wäre die Situation ähnlich, wie 1933 bis 1945, dann fänden sich auch Heute die Himmler, Heydrich und Goebels, die die "Drecksarbeit" leisten würden.

Was für die AFD gilt, gilt auch für andere politische Richtungen, z.B. den Islamisten, den Kommunisten, anderen religiösen und politischen Fanatikern und selbst für die "Liberalen", die für eine Markradikalität bereit wären, Menschen zu opfern (und ja in der Globalisierung bewiesen haben, das sie für ein paar Cent Profit Millionen Menschen ein beschissenes Leben bescheren).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten