was demokratische Wahlen bewirken kann man in Sachsen und Thüringen sehen... trotz sehr intensiven Warnungen (ein anderes Wort wie Hetze) von allen Verbänden auf allen Ebenen ob alle Kirchen, Gewerkschaften, Wirtschaftsverbänden, EDEKA, Arbeitgeber Verband, Universitäten und den anderen Parteien haben sie in Thüringen einen Sieg eingefahren... und nun hat also die SPD die einen einzigen Wahlkreis in Thüringen für sich entscheiden konnte, quasi den Auftrag eine Regierung zu bilden?? wie sich ein Thüringer Wähler fühlen muss???
Als engagierter Antifaschist seit den 70er Jahren bin ich auf diesem Feld eigentlich sehr hellhörig. Nun, bedenklich stimmte mich schon, dass Frau Weidel - gut ausgebildet, auch unterstützt von der CDU nahen Adenauer Stiftung, war in Banken, und in Strukturprojekten in China tätig, ist stets durch ihren unbändigen Fleiß aufgefallen... ist lesbisch, verheiratet mit einer Frau aus Sri Lanka und hat zwei "dunkel Häutige" Kinder adoptiert!!! eine stärkere Nazi Biographie kann man sich nicht vorstellen ODER???
Hingegen werden die Leuts die Öffentlich Impfgegner übelst beschimpft haben, mit Lagern und Isolation bedrohten nicht mal mehr genannt und reihen sich ein, beim AFD bashing...
Das Program der AFD habe ich gelesen - so wie ich alle Grundsatzprogramme der Parteien gelesen habe... Nazi Programme kann ich nicht finden.... Ich bin ein absoluter NICHT Wähler geworden.. weil ich lernen musste dass die Wahlen nur show sind.. .