rjb26 schrieb am 06.10.2022 17:49:
In Kanada wurde aufgedeckt, daß AZ mit gefälschten Daten die Zulassung erlangt hatte.
Wann ist das gewesen?
Und wie finde ich die Informationen dazu?
Bei den neuen BA1 und BA 4/5 wurde zimindest seitend EU weitgehend auf Daten verzichtet.
Hmm, "weitgehend" ist aus meiner Sicht stark untertrieben.
Gucksu:
https://www.corodok.de/da-fachleuten-unterkiefer/
Man erinnere sich an das Theater zur Zulassung von Sputnik wo angeblich die Daten nicht vollständig waren.
Ich bin übrigens 4 mal geimpft meine Entscheidung.
Ich noch gar nicht.
Meine Entscheidung
Trotzdem rege ich mich über die kriminellen Machenschaften der BRD und EU Politkorruptis auf und freue mich über jeden Versuch mit harten Fakten Klarheit zu schaffen.
Ich freu mich auch - über jeden Versuch der Aufklärung.
Erwarte aber kein Ergebnis...
Hoffentlich bleiben die Ärzte und Wissenschaftler dabei und verleihen ihren Forderungen Nachdruck wenn nötig mit (Impf) Streik.
Nun, diesen Streik hab ich bereits durchgestanden - und werde ihn wohl weiter durchstehen müssen.
Wobei ich dazu sagen muß:
Mir ist das gegenüber anderen, die gedrängt wurden, geradezu gezwungen worden sind, sich mehrfach impfen zu "lassen", auch aufgrund meiner persönlichen Situation, nicht so schwer gefallen.
Und ich habs bisher nicht bereut.
Wärend viele aus meinem Bekanntenkreis mit dritter Impfung, die vierte bereits ablehnen.
Die par davon, welche sich die vierte bereits geholt haben, sind bezüglich der 5+6ten (man sollte dazu wissen, daß der BA4.5-Booster aus zwei Impfungen besteht), nun ebenfalls skeptisch geworden.
Wir warten allesamt, also die Geimpften, als auch die Ungeimpften, auf die nächste Welle. Und deren Propaganda dazu.
Läuft ja schon an - wieder ohne evidente Begründungen :-(
Damit zurück zu meiner ersten Frage - die Antwort dazu würde mich sehr interessieren.
Weil mir eben damals auch eine Impfung mit AZ angeraten (bzw. aufgedrängt werden sollte) worden war.
Bevor AZ dann in einem Debakel verschwandt war das...
MfG