Ansicht umschalten
  • thetim1337

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2015

Re: Vielen Dank für Soli & Wiederaufbau, wir wollen aber die DDR oder den Adolf

So viele Buzzwords, da kann ich nicht mithalten. Von "Verschwörungstheorien" bis "Strammer Nazi" alles dabei. So wirklich Argumente habe ich keine gefunden.

Wenn dir einige Vorgänge in der aktuellen Regierung nicht äußerst spanisch vorkommen, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien oder "die da oben" zu tun, sondern sollte jedem klar denkendem Menschen ein Warnzeichen sein. Ganz dem Motto "Wehret den Anfängen".

Ein öffentlicher Rundfunk, der anscheinende kaum andere Meinungen kennt als das Regierungsnarrativ und von dem viele Menschen (mittlerweile 50 % der Jugendlichen) abwenden? Für dich anscheinend ganz normal, voll gut.

Ein Innenministerin (Legistlative), die mal eben eigenmächtig entscheidet, ein Magazin zu verbieten (Judikative)? Für dich anscheinend normal, voll gut.

Abgegebene Stimmen von 30 % der Thüringer für eine demokratisch wählbare und zugelassene Partei als "undemokratisch" zu bezeichnen, findest du normal? In meiner Welt bestimmen immer noch (Verfassungs-)Gerichte, was gewählt werden darf und damit demokratisch ist und was nicht. Findest du auch normal.

Da erübrigt sich jede Diskussion. Für mich fernab jeglicher Realität und solche Geprächspartner scheinen selbst in einer kollektiven Nazipsychose gefangen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten