Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

gefaesert - nö Faeser auf Betäubung

Dann kann es auch keine Überraschungen mehr geben - bis dann eben doch 1789 reloaded vor der Tür steht...

Vorsicht, noch drei solche Schlusssätze und Sie werden geadelt und mit einer Hundertschaft medienwirksam angeholt 😅 ( Neudeutsch : gefaesert )

Weil ich persönlich eine kriminelle (weil nicht "Staatsräson" konforme ) Organisation bin?
Die zu was aufruf?
LoL
Nö - soviel Platz hat der Staat gar nicht um alle selbst denkenen Menschen in D. auf Staatskosten Kost und Logis zu gewähren... Zudem wurde der staatliche Repessionsapparat auch ziemlich abgebaut. Ein lieber Bekannter von mir ist Polizist...
Der Job des Innenminister scheint für mich seltsame Dinge mit Menschen zu bewirken. Von Paulus zum Saulus ist imho i.d.R. noch eher untertrieben. Imho haben gefühlt alle deutschen Innenminister der letzten 20 Jahre Entscheidungen getroffen, die in Karlsruhe ganz anders gesehen wurden.
Für mich stellt sich die Frage, ob D. in dieser Position eigentlich (fast?) immer Rechtsbrecher im Amt installiern muß? Und tut dieser von mir so empfundene Dauerzustand unserer Demokratie auf Dauer gut?
Ich habe da meine Zweifel!
Früher war das mal so - da haben Politiker, die gegen Gesetzte verstoßen haben - die Konsequenzen gezogen und sind zurückgetreten. Heute - so scheint es mir - haben wir nicht mal mehr genug "geeignete" Nachrücker.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten