1.   recht23Genosse   Re: Ja natürlich,das ändert aber nichts an der von mir gebrachten Aussage (2)
  2.   frei von und zu   Re: Hehe,ich glaube das bringt nichts, bei manchem ist alles Dicht,kein Platz me
  3.   steinbeiss 0 Geflüchtete treffen nicht auf den sie inkludierenden Sozialstaat (2)
  4.   soawhat   hast ja recht,warum Dingen hinterher trauern die man nicht beeinflussen kann
  5.   frei von und zu   Re: Hehe,ich glaube das bringt nichts, bei manchem ist alles Dicht,kein Platz me
  6.   soawhat   Hehe,ich glaube das bringt nichts, bei manchem ist alles Dicht,kein Platz mehr (2)
  7.   MarcoS   Darum geht es aber nicht (1)
  8.   frei von und zu   Re: @ recht23Genosse (1)
  9.   soawhat   Ja natürlich,das ändert aber nichts an der von mir gebrachten Aussage (1)
  10.   soawhat   Ich kritisiere Dich nicht,das verstehst Du falsch! (1)
  11.   recht23Genosse   Re: Er hat schon recht,Kommunismus ist bei Marx nicht die Bezeichnung einer (1)
  12.   frei von und zu   Re: Es geht nicht um Kapitalismus, es geht um Staat (3)
  13.   frei von und zu   Re: Er hat schon recht,Kommunismus ist bei Marx nicht die Bezeichnung einer (2)
  14.   soawhat -60 Abmahnanwälte leben davon,schade das Wal Buchenbergs Forum oder Marx
  15.   recht23Genosse   Re: @ recht23Genosse (1)
  16.   soawhat -60 Weiter unten schreibst Du Du wärest Unternehmer und unterrichtest andere (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge