Der Italienische Hengst schrieb am 26.08.2019 19:24:
Man verdreifache den Wehretat, führe den allgemeinen, 2-3-järigen Wehrdienst für Mann und Frau ein, halte sich eine ständige Armee von 1.500.000 Soldaten (keine Moslems, selbstredend) und schon ist Deutschland wieder ein wehrhaftes Land wie Israel heute. Ist halt nur die Frage, wer bei nahezu Vollbeschäftigung dann die ganze Arbeit macht (man könnte das Problem mit großzügigen Einwanderungsgesetzen bekämpfen) und womit man das Heer den ganzen Tag beschäftigt.
Erzaehl keinen Quatsch. Die ganze Arbeit wird doch ohnehin schon von den MIgranten erledigt. Es waren doch die Lieben aus Anatolien, welche Deutschland erst aufgebaut haben nach dem Krieg. Das weiss doch jeder.
Naja und ein paar italienische Hengste haben natuerlich mitgeholfen und auch fuer uns geschuftet. Wer koennte ohne Pizza leben und mal ganz ehrlich, Deutschland ohne Doenerbuden und Pizzerias waere doch glatt wie ein Dritteweltland. Was sollten wir denn dann exportieren, Doener und Pizza sind doch quasi die Exportschlager Deutschlands.
Wir haben ca. 20 Millionen MIgranten im Land, wieviel Einwanderungsgesetzte willst DU denn noch? Wenn die alle wirklich mal arbeiten wuerden, dann waere auch unsere Rente sicher.(tm).
Nach Israel kamen naemlich arbeitsame und intelligente Fluechtlinge, auch kurz Juden genannt, wir hingegen haben den traurigen Rest bekommen und daran hat sich bis heut nichts gaendert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2019 22:13).