Gottseidank lässt es der IQ der Juden nicht zu, den eigenen Volkstod zu propagieren. Gewalt sichert das Überleben, sie haben im Gegensatz zum Deutschen sogar Lust aufs Kinderkriegen. Stay strong Israel.
Das hat wohl weniger mit IQ als mit natürlichem Überlebenswillen zu tun. Allerdings auch mit Souveränität und äußerer Manipulation einer Gesellschaft.
In Deutschland wird Nationalstolz zur Schande erklärt, in Israel nicht. In Deutschland wird die Forderung nach Grenzsicherung und Schutz der Bevölkerung als "rechts und rassistisch" abgelehnt, in Israel ist das eine Selbstverständlichkeit. Dort darf der Bürger zu seinem Schutz auch eine Waffe tragen, in Deutschland nicht einmal eine Schreckschusspistole ohne behördliche Genehmigungen.
Dieser Schutz des Landes geht in Israel allerdings manchmal soweit, dass die Gewalt, die das Überleben sichern soll zum Selbstzweck wird und im Gegensatz zu Deutschland dort sogar Lust aufs Töten anderer vorhanden zu sein scheint.
Man fragt sich allerdings, wie ein Land wie Deutschland den Schutz eines solchen Landes zur "Staatsräson" erklären kann.