Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Ursache und Wirkung

Netanjahu: "Wenn dich jemand töten will, töte ihn zuerst"

Was moralisch entgleiste Politiker von sich geben, um ihre blutrünstigen und psychopatischen Vorstellungen unter ein von ihnen radikalisierte Volk zu bringen um es zu Gewalttaten zu anzustacheln, ist mitunter als höchst kriminell einzustufen, da die regelmäßig folgenden, präventiven von einer exklusiven Soldateska provozierten Gewaltexzesse, die letzlich wie immer dem Landgrabbing dienen, natürlich massiv Tote, Verstümmelte und Verletzte verursachen.

Über den darauf logischerweise einsetzenden Hass der heimgesuchten Araber wundert sich daher niemand mehr und es ist auch daher keine gute Idee, sich mit politischen Gewalttätern zu solidarisieren, es sei denn man möchte aus lauter Hass den Gegner nur noch vernichten.

Es mag ja sein, dass es in Israel auch noch besonnene Menschen gibt, die nicht auf jeden Hassprediger hören, der sie zu Gewalttaten aufstacheln will aber dann wird es Zeit, auch diesen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Die seltsame Verbrüderung von israelischem Landgrabbing und westlichem Landgrabbing rührt meiner Meinung nach daher, dass sich der westliche, neoliberale rechtslastige Neokolianismus und der Zionismus wie ein faules Ei dem anderen gleichen.

Zum Abschluss möchte ich betonen, dass ich definitiv kein Israelhasser bin, gewalttätige Politiker aber verabscheue.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2019 21:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten