Ansicht umschalten
Avatar von Anja Böttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2014

Re: Rotklicker wieder schwer aktiv

Wasnu schrieb am 01.05.2018 17:13:

Golemata schrieb am 01.05.2018 16:16:

nüch Caro61...

Kratzt es an deinem Ego?

Oder passt dir manche Meinung einfach nicht?

Wenn ich mich von so etwas beeinflussen lassen würde, dürfte ich hier gar nicht mehr posten ;-)

Wenn hier regelmäßig durch Bots im Dienste der totalitären Nato-Meinungsverdordnungsmaschinerie gegen das Gros der hier vertretenen Positionen umgefärbt werden, dann "kratzt das" hier niemanden persönlich, sondern wird als Beleg dafür zur Kenntnis genommmen, dass jene Hegemonialkräfte die Grundrechte wie Meinungsfreiheit als selbstproklamierte "Werte" dafür heuchlerich in Anspruch nehmen, andere Länder in Schutt und Asche zu bomben, mit Demokratie und Grundrechten realiter überhaupt keinen Vertrag haben.

Hierdurch wird jedem klar, dass man bei uns von Demokratie und Rechtstaatlichkeit erst dann wird wieder sprechen können, wenn das massenmörderische Terrorkonstrukt namens Nato endlich auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist.

Wenn aber aber individuelle propagandistische Bettvorleger eben jener Nato-Despotie von kommentierenden Individuen zu 95% "rot" bekommen, dann deshalb weil 95% der Foristen auf Telepolis in Übereinstimmung mit 95% der deutschen Bevölkerung es daneben finden, wenn jemand seine Freizeit damit verbringt, dieses Terrorkonstrukt und seine verbrecherischen Kriege in Foren abzufeiern.

Guck mal da:
http://wiese-consult.com/wp-content/uploads/2018/04/Russland-und-der-Westen_130418.pdf

Die eine Rotfärberei steht also dafür, dass Demokratie und die Rechtsbasis des Grundgesetzes (wie etwa die Friedensverpflichtung Art. 26 (1)) von der überwältigenden Mehrheit der Menschen verteidigt werden.

Die andere aber dafür, dass beides bei uns von oben angefochten und bedroht ist.

Das ist der kleine Unterschied.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten