Jim123a schrieb am 01.05.2018 21:45:
Vieles.
drei Tipps:
Tipp 1) Schau dir mal an was bzgl. Nord/Südkorea gemacht worden ist.
Tipp 2) Suche mal ein wenig nach "Q" bzw. QAnon. Es werden sehr viele Informationen gesteckt, man muss nur interessiert sein. Ursprünglich dachte ich es wäre ein LARP. Das läuft jetzt allerdings schon seit Ende letzten Jahres. Täglich. Und es sind einfach zuviele Sachen darüber bekannt worden die später eingetroffen sind. Mag immer noch ein Trick sein, Nord-Korea alleine spricht allerdings bereits massivst Bände. Soetwas hätte JEDER Präsident davor machen können, es wurde allerdings nicht gemacht.
Tipp 3) Sich um Clowns, Renegade, Evergreen und weitere kümmern. Vielleicht wirst du das mal verstehen.
Frage: warum wurde das bisher nicht gemacht? Warum strahlt Kim Jong-Un aufeinmal, obwohl er doch eigentlich der böse Diktator ist (der Hasch geraucht hat, beim Studium in der Schweiz)?
Wo war die Airforce One Ende letzten Jahres?Darüber ist auch über die Blume mitgeteilt worden wie das überhaupt lief bzgl. Trump und was ursprünglich ohne Trump eigentlich geplant war. Mehr sag ich hier mal nicht.
Es ist sehr viel Stoff. Wobei Q fast ausschliesslich Fragen stellt, nur da wo er postet gibt es genügend Autisten die so gut wie alles rausfinden können und zusätzlich gibt es dort keine Zensur. Spassigerweise bekommen die Seiten gerade regelmässig DDoS-Attacken ab. Sicherlich nur wegen einem LARP. ha
Danach machen auch die zwei Bombardierungen Syriens auf einmal Sinn (und nochmal zum mitschreiben - ja, war natürlich völkerrechtswidrig, seltsamerweise beidemale ohne Tote - was zuvor eigentlich nie passiert ist unter den Hr. Präsidenten, bzw. sagen wir es mal so - ohne offizielle Tote bzw. ohne syrische / russische Tote.
Tut mir Leid. Für Q bin ich nicht abgedreht genug...