achtung, dieser beitrag könnte etwas satire, sarkasmus, ironie und/oder zynismus enthalten.
[on]
der autor hat offensichtlich jahrzehntelange hamas-terrorattacken und terroristische hamas-aktivitäten geflissentlich übersehen, kann das eventuell sein?
naja, die hass-sprüche der hamas kann man ja auch leicht übersehen, die haben ja niemals never ever davon gesprochen, dass sie israel vernichten wollen. wer behauptet denn sowas?
nö, die ach so liebenswerten palästinenser sind doch die "guten", ein erfrischend friedliches völkchen ohne die geringsten bösen absichten...
so ein netten nachbarn wünscht sich doch jeder in seiner nachbarschaft, ist es etwa nicht so?
die unzähligen hamas-bombardierungen richtung israel, das sind doch nur lächerliche fake-news gewesen, eine erfindung der pöhsen medien des sogenannten pöhsen werte-westens...
es war auch keineswegs eine steigerung der terroristischen attacken erkennbar, denn wann und wo soll das denn passiert sein? ach dieses klitzekleine massaker meint ihr? hey, das war doch nur ein missverständnis, in wahrheit wollten die palästinenser doch einfach nur mitfeiern und tanzen, die schweren waffen hatten sie doch nur zum schutz dabei...
nächstenliebe, menschenrechte und frieden das sind pflicht-schulfächer in palästina, das weiss doch jedes kind...
die hamas ist stolz auf die glänzenden beziehungen mit diversen anderen nachbarländern, zum beispiel mit dem iran, libanon und jemen! gemeinsam mit den revolutionsgarden, der hisbollah und den huthi arbeitet man schon jahrzehntelang an bessere beziehungen mit den ganz fürchterlich pöhsen israelis, aber die wollen ja nicht...
[off]
---------------‐--
wer die hamas eine "terrororganisation" nennt, der untertreibt echt schamlos. und was die hamas will, das kann ja wohl nur eine rhetorische frage gewesen sein, die machen ja nun wirklich kein geheimnis aus deren intention.
die hamas kann jederzeit bedingungslos kapitulieren und die geiseln freilassen, ansonsten wird israel jeden tunnel und jedes erdloch durchsuchen und sprengen, so lange bis auch die letzte geisel gefunden und befreit wurde.
bei putin hat damals auch kaum jemand gemeckert, als im theater nicht nur die terroristen vergast wurden, sondern auch die geiseln. und wie war das noch mit der erstürmung einer schule für kinder?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan
beim hamas-massaker vom 7. oktober 2023 wurden bekanntlich nicht nur israelische bürger brutal ermordet und skrupellos abgeschlachtet und/oder entführt, sondern auch zahlreiche völlig unschuldige internationale touristen aus etlichen ländern. soviel ich weiss waren die veranstalter dieses events zum beispiel brasilianer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Re%CA%BFim
äh hallo?
eine sogenannte "zwei-staaten-lösung" kann nur dann funktionieren, wenn die terrororganisation hamas ausgelöscht wird. wer eine bessere idee oder lösung kennt: nur zu, raus damit!
fakt ist: terrorregime halten sich an keine gesetze, die kennen keinen ehrenkodex und die piepen auf irgendwelche regeln, verträge und vereinbarungen. die kennen nur hass, gewalt, kriminalität und faustrecht, in ihrem wahn neigen sie auch zu hoffnungsloser selbstüberschätzung (der sogenannte "heroismus').
soll ich mal typische historisch bekannte beispiele aufzählen?
ps:
na klar, bewertung absehbar, aber wurscht. ich könnte es mir natürlich auch leicht machen und zum krieg und kampf gegen das pöhse establishment aufrufen, aber nö, ist nicht.
humanitäre hilfe für die palästinensische bevölkerung? absolut, aber bitte wirklich nur noch hilfe in form von sachleistungen, lebensmittel und trinkwasser! ansonsten finanziert man leider die terroristen, die sich mit den spendengeldern heimlich aus dem staub machen und aus fernen ländern in luxushotels lebend die satanischen terror-strippen ziehen!
das muss endlich und endgültig aufhören, diesbezüglich gibt es kein wenn und aber.