Ansicht umschalten
  • Judaspriester

mehr als 1000 Beiträge seit 22.11.2017

Re: Ich warne davor aufgrund solcher Artikel von einzelnen Personen

Porcupine17 schrieb am 11.11.2024 14:15:

Judaspriester schrieb am 11.11.2024 13:50:

Das dürfte einiges an Material darstellen um zumindest eine begründete Vermutung für das weitere Vorgehen Israels zu formulieren. Ich hatte damals einen Blick in die Anklageschift geworfen und bei einigen Aussagen wurde mir einfach nur noch schlecht. So wurde z.B. eine Bibelstelle referenziert, in der es um die völlige Auslöschung der Feinde ging und weder Frau noch Kind, weder Rind noch Esel geschont werden sollten.

Sorry, aber die Anklageschrift begründet den Völkermordverdacht mit Textstellen aus der Bibel? Dann müsste man ja mal bei den hiesigen Bibeltreuen Christen nachfragen wie viele Frauen sie steinigen z.B. weil diese Kleidung aus mehr als einem Faden tragen. Oder Leute hinrichten weil sie am Sabbath arbeiten...

Ich denke doch mal Südafrika hat seine Vorwürfe besser belegt als das.

HIer habe ich mich ggf. missverständlich ausgedrückt. Die Referenz auf besagtes Bibelzitat wurde von einem Israelischen Beamten geäußert (wer das genau war, müsste ich nachschlagen). Darüber hinaus war das nur ein Beispiel, welches bei mir persönlich nach dem Lesen hängen geblieben ist. Die Anklageschrift selbst ist sehr sauber ausgearbeitet und die Zitate mit Quellen dokumentiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten