Ansicht umschalten
Avatar von PutinFreund
  • PutinFreund

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2014

Re: Tips für den GEZ Boykott

Hi pinguin74,

mag mich für die geschriebenen Infos und erklärten Zusammenhänge bedanken. Jetzt blicke ich auch warum eine Klage nichts bringt und warum der Vorwurf der Verfassungswidrigkeit nichts bringt.

Zu Beginn habe ich bei Mahnung mit Rechtshilfebelehrung mit Widerspruch geantwortet. Ganz kurz und doch intuitiv richtig, eben dass ich keinen Vertrag mit denen habe, nichts unterschrieben habe, also ich meine Ruhe haben möchte Punkt. Das ging zwei mal so.

Dann kam eine formale Antwort ohne Rechtshilfebelehrung und warum ich denn doch zahlen soll. Darauf habe ich mit der Verfassungswidrigkeit argumentiert. Das war vor zwei Wochen. Aber dann habe ich das von Dir gelesen und gestern erneut einen Brief weggeschickt mit dem Hinweis, dass der Staatsvertrag nicht für mich gilt und hingewiesen dass die nicht rechtsfähig sind. Hoffe, dass es das gewesen sein soll.

Ich denke nochmal Post mit Vollstreckungsbescheid wird kommen. Aber dann weiß ich auch wie ich darauf zu reagieren habe. Ist ein richtiger Witz das ganze. :-) Nunja egal. So isses halt. Machen wir uns einen Spaß draus. Wünsche Dir was! :-)

LG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2014 22:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten