Ansicht umschalten

2 Beiträge seit 26.08.2002

Re: Tips für den GEZ Boykott

Cooles Ding von pinguin74 - Dankeschön

Ich hab auch so ein Ding durchgezogen.
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?action=post;topic=25767.0;last_msg=162928

Bei mir geht es um Grundgesetz Art.1 Abs.1 ; hier der Tenor:

Hallo liebe aufgewachte Deutsche,
Art.1 Abs.1 GG - Meine 5 Briefe und dann will kein Obrigkeits-Dükel-Fröner mehr!
Die mir angedrohte Kontopfändung ist vom Tisch.
Niemand antwortet mehr (Intendant des RBB und Bürgermeister von Falkensee)
und am Koto hat sich dann auch keiner mehr vergriffen.

Bei Interesse, ich helfe gerne, Bitte an herrj@web.de
(phonetisch HerrJott at web punkt de, und nicht, wie manche Blümchen-In-Die-Vase-Steller meinen z.B. HerrJeh oder so´n Weichwurst-Quark)

Ich verweigere erfolgreich GEZ-Zwangsgebühren und Lügen-Demokratie-Abgabe,
weil ich gegenüber dem Intendanten des RBB und gegenüber dem Bürgermeister
von Falkensee Art.1 Abs.1 durchgesetzt habe.
Niemand tastet meine Würde unwidersprochen an.
Und wenn ich widersprochen habe, dann hat sich noch jeder Obrigkeits-Dünkel-Fröner weggeduckt.
Ich interessiere mich für z.B. solche Qualitäts-Beiträge:
https://www.youtube.com/watch?v=5EPgGRjbEcA
Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration - Dr. Rainer Rothfuss
Ich bin nicht zu faul, auch die ordentlichen alternativen Medien im Internet zu beachten.
Ich bin nicht so faul, mir nur von Mainstram-Medien einreden zu lassen.
Ich wähle die substanzhaltige kluge Alternative.
Ich wähle keine von den Deutschland-Feindlichen-Parteien wie z.B. Grüne.
Ich wähle Blau = AfD
Hallo, vor kurzem wurde doch die Initiative "Mit Dialog gegen die Dauerempörung" hochgejubelt.
Ich merke von einem Dialog NICHTS!

und denkt an den Migrations-Pakt:
Für die Verblendeten noch mal eine Klarstellung: Würde ist keine Einbahnstraße, die nur die Deutschen zu erbringen haben.
Wenn hier vorwiegend junge Männer und besser Versorgte als angebliche Flüchtlinge auftreten, weil sie es waren, die sich einen Migrations-Wunsch leisten konnten, bzw. als NWO-Waffe brauchbar sind (Die Maden-Parteien machen ein Experiment, undemokratisch mit lebendigen Menschen, und machen aus einer monoethnischen Kultur eine multiethnische.) dann ist das einfach eine Flüchtlings-Status-LÜGE, es sind eben nicht diejenigen, denen man den Status Flüchtling gerne zugestehen würde, weil diese sich die Flucht gar nicht leisten können, wird´s langsam klar?
Ein Asyl-Suchender, der Würde hat, erbittet nicht in einem Land Asyl, dessen Mitmenschen er als Ungläubige betrachtet, er bittet als Würdiger, logisch , in einem Land Asyl, in dem seine auch würdelosen Handlungsanweisungen des Islam (z.B. Töte alle Ungläubigen, und wenn Du einen getötet hast, so war es nicht Deine Hand, sondern die Hand Mommed´s ...) respektiert werden und in dessen Land die offensichtliche Lüge des Propheten, wenn er von Ungläubigen spricht, geduldet wird. (Jeder nicht ganz dumme Mensch weiß, daß jeder Mensch an etwas glaubt.)
In Deutschland wird von richtigen Deutschen nicht geduldet, daß sich erdreistet wird von logisch erlogenen Ungläubigen zu denken oder zu sprechen.

In Deutschland wagt sich´s niemand, Asyl zu beantragen, der nicht bereit ist, tatkräftig dazu beizutragen, daß negative islamistische Handlungs-Anweisungen und das verblödete Geplärre von Ungläubigen AUSGEROTTET wird.
Das Wort "AUSGEROTTET" trägt hier also eindeutig ein positives Vorzeichen, falls man mal seinen Verstand einschalten möchte, im Gegensatz zum Hooton-Plan-Vorhaben.
Hooton-Plan müssen Sie mal googeln, ist übrigens nicht der einzige Vorschlagende dieser Art...
"Ich zünd ne Kerze für Dich an, vielleicht erhellt sie Deinen Geist, vielleicht zeigt sie Dir Dinge, von denen Du nichts weist ..." (Danke Böhse Onkelz, dankeschön für euren aufrechten Gang).

►►►Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht,
„Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann, logisch, dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden.
Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen,
ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“
mit gleichzeitigem Verlust sämtlicher bisher erworbener Pensionsansprüche und Zwangs-Harz4
solange bis der letzte ungewollt in Harz-4 Geratene wieder ordnungsgemäß teilhaben kann.

►►►(Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können.
Andere Formulierungen hießen:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder
„Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“)

Und sollten die zukünftigen AfD-Politiker drohen abzudriften in Richtung Obrigkeits-Dünkel-Fröner,
so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entsprechend Art.1 Abs.1
mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.

Nur wenn das Volk aufwacht und mitmacht, ist es für das derzeitige System unmöglich,
vereinzelt würdevolle Politiker wie z.B. Kennedy, Rowedder, Herrhausen, Möllemann u.v.m. einfach zu beseitigen,
wenn sie anfangen dem verkommenen System unbequem zu werden.
Es muss von unten, von der Masse, die Würde eingefordert werden.
Einzelne würdige Politiker können es nicht schaffen, die beseitigt das System einfach rechtzeitig.

►►►Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 GG wirkungsvoll einzufordern ◄◄◄

Und? schon gesehen, und verstanden ? ►► Petition "Es geht um unsere Würde" ◄◄
https://www.change.org/p/aufruf-es-geht-um-unsere-w%c3%bcrde

►►►wer Grün wählt, wählt Deutschlandhasser◄◄◄

Bewerten
- +
Ansicht umschalten