Ansicht umschalten
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Jetzt nur ein Testlauf

Wenn man die umfassenden Pläne des Resettlement-Programms der UN liest, kann einem Angst und Bange werden. Es ist ja nicht nur die Zahl von Aber-Millionen, es ist auch eine Frage der Gesinnung dieser Menschenmassen. Kein Schwein kann kontrollieren, wer da migriert. Schon jetzt frage ich mich, wer entscheidet, wer kommen darf. Das riecht ja förmlich nach Korruption und einem Riesengeschäft. Am Drücker sitzen da vermutlich dieselben Menschenhändler und Schleuser, wie bisher. Abgesehen mal von der Unterstützung dieser kriminellen Vereinigungen durch die Politik, betrachte ich diese - ja in dieser Masse benutze ich das böse Wort - "Umvolkung" als Landesverrat.
Kann man eigentlich keine Strafanzeige erstatten?
Unsere Gesellschaft, finanziellen Ressourcen, innere Sicherheit und Zukunft, vor allem der jungen "länger hier Lebenden", wird rücksichtslos irgendwelchen abstrusen Ideen geopfert. Man googele dazu bitte "Praktischer Idealismus" von "Coudenhove-Kalergi" der seine "Thesen" in diesem Buch bereits 1925 "abgesondert" hat. Da ist genau das skizziert, was jetzt umgesetzt wird. Daher gibt es nur noch eine Alternative!
Hauptsache aber: Merkel muss weg!
Hinter all dem steckt eine pseudo-elitäre Bande, die nur ihre eigene (Finanz-) Macht manifestieren will. Das Epizentrum sehe ich in den größten alteingesessenen Finanzkonzernen, vor allem in den USA (siehe auch Federal Reserve).
Ich lass mich da auch nicht als Verschwörungstheoretiker abqualifizieren. Denn es gilt wie immer: Folge dem Geld! Eine solche Politik kann nicht einem gesunden Menschenverstand entspringen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.04.2018 12:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten