Jungs, es geht ja heiß her heute, aber nur mal als Info:
Ich habe gerade mit Wasnu und Frank_Drebbin in dem Thread einen ersten Stein für das Fundament einer halbwegs sachlichen Diskussion hinbekommen, und dann kommt so ein Vollpfosten, dem nicht gefällt, was er liest, und lässt das Ding sperren!
Danke! Vielen Dank!
Auch bei vielleicht sub-obtimaler Formulierung ist der Hinweis darauf, dass 10.000 Leute von einem anderen Kontinent auch möglicherweise andere Krankheitserreger mitbringen, oder wie Wasnu richtig angemerkt hat, ihr Immunsystem nicht gegen die Krankheitserreger hierzulande gewappnet sein könnte, nicht grundlegend falsch, und deswegen durchaus lesenswert.
Die Frage ist doch, ob die Damen und Herren KrawattenPinsel an solche Sachen denken, wenn sie solche Aktionen abziehen.
Mann, Mann, Mann, was für Luschen schaffen es eigentlich bei soviel Beklopptheit, einen Login hier im Forum hinzubekommen, sich ihr Passwort zu merken, aber dann "Bäh! Das gefällt mir nicht! Das muss weg da!"
Zensur ist Scheiße! Und Frank_Drebbin kann hier alles das schreiben, was er meint, ob ich ihn dann Teddywerfer nenne oder er mich Blockwart ist ein Dialog, dessen Inhalt über unsere Bildung was aussagt, und wem's nicht gefällt, der soll sich ein anderes Forum suchen, aber der freien Rede hier nicht im Weg rumstehen!
Gruß
codive