Für sie scheint ja jeder ein Nazi und Rassist zu sein, der nicht dazu bereit ist Kinder und Arme aus dem Ausland zu finanzieren, damit die Demographie in Deutschland gesichert wird, ohne sich selber Kinder erlauben zu können.
Ich werde alleine deswegen auswandern, weil ich solche Menschen wie sie nicht mehr mit meinen Steuern durchfüttern möchte. Dass die AFD kommen wird, liegt daran, dass sich die Politik von den Bürgern abwendet. Mit dieser Politik wird sich das nur noch beschleunigen und durch Aussagen wie die ihren ebenfalls. Sie sind also maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass die AFD kommen wird.
Die etablierten werden im übrigen genau das gleiche wie die AFD machen, nur brauchen die einfach deutlich länger. Der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten.
Möchte nur noch mal betonen, dass ich Martin Sonneborns Partei gewählt habe und dies auch weiterhin tun werde, solange ich noch hier lebe. Mit dem ganzen anderen Abschaum habe ich nichts zu tun und die sind mittlerweile alle gleich für mich. Damals als ich noch ein größerer Träumer war als heute, habe ich Gysi gewählt. Seit er weg ist, weiß ich gar nicht mehr ob es die Linke überhaupt noch gibt.