Ansicht umschalten
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: 1156... das ist alles?

z0ika schrieb am 20.04.2018 14:55:

Apologet schrieb am 20.04.2018 14:46:

eine Politik zu unterstützen, die zu 100% gegen meine Interessen arbeitet, stört mich jetzt schon.

Tja, dann kannst Du gerne auswandern.

Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich werde mich vehement dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.

Aber wenn wirklich 100% gegen Deine Interessen sind, vielleicht solltest Du überlegen ob Deine Interessen evtl. zu egozentrisch und falsch sind.

Nun, das werde ich auch machen. Spätestens wenn die AFD hier nächste Legislaturperiode regiert, bleibt mir keine Wahl mehr.

Ich wüsste nicht, welche politischen Maßnahmen seit 1991 noch im Interesse der Bürger waren. Vielleicht können Sie mir ein Beispiel nennen, welche großen Errungenschaften wir hier der Politik der vergangenen 30 Jahre zu verdanken haben.

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen. Es geht hier nicht mehr um nächstenliebe und wenn man mal ein paar Jahre z.B. in Essen gewohnt hat, oder allgemein mal bestimmte Gegenden in NRW gesehen hat, bekommt man schon einen anderen Eindruck welche Auswirkungen diese Politik hat.

So ein Zufall, das es genau nach dem Fall der Mauer erst so richtig bergab ging.
Nein das soll nicht heissen die Ossis sind schuld.

Naja irgendwie doch, denn die "friedliche Wende" (pseudorevolution) hat dieser Entwicklung erst den Weg geebnet.
Statt mit der sozialistischen Diktatur Nürnberg mässig aufzuräumen wurde niemand wirklich bestraft, es sind keine Köpfe gerollt - das war das Signal an alle (folgenden) Politiker, hier seid ihr sicher, das Volk wird euch nichts tun, ihr könnt hier machen was ihr wollt - die werden schon still halten...

Und das bei staatlichem tausendfachen Mord, Folter, Unterdrückung.

Die Deutschen sind schon SEHR zahme Luschen geworden...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2018 09:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten