Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: AFD AFD AFD

gekkox schrieb am 20.04.2018 11:45:

Chef-Kommentar schrieb am 20.04.2018 11:15:

Das Parteiprogramm der AFD ist nicht das was ich priorisieren würde. Ich bin eher Wagenknecht Linker. Nur langsam denke ich, dass ich den NAZIS meine Stimme leihen muss, dmimt dieser Irrsinn aufhört.

Und: Ich habe selber Migrationshintergund, damit mich keiner falsch versteht.

Vor Nazi sein schützt kein Migrationshintergrund - das sieht man ja schon an den IS Kämpfern - Ideologisch sind die genauso verbrämt wie die AfD weshalb auch die Abneigung der AfD nicht so richtig zu verstehen ist.

Ein Islamist (oder auch zb. kath. Hexenjäger im Mittelalter) ist ein "Nazi" im Geiste, weil er andere Menschen wegen ihrer Eigenschaften - falscher/nicht Glaube - vernichten will.

Jemanden draussen zu lassen/halten ist was ganz anderes und es ist unser gutes Recht darüber zu bestimmen, wen wir hier in das Land rein lassen und zu welchen Bedingungen.
Und wenn man mich - und alle anderen - nicht fragt bei solchen Dingen, dann muss ich mich eben an die wenden, die das in meinem Sinne machen wollen, deshalb werde ich beim nächsten mal wahrscheinlich AfD wählen (oder eine entsprechende Partei).

Ich will definitiv kein Bevölkerungswachstum durch Migration.

Im Gegenteil, 2050 sollten hier 5-10 Mio Menschen WENIGER leben als jetzt und das sollte das Ziel jedes "Umweltschützers" in jedem Land sein oder etwa nicht!?

Trotzdem will ich Einwanderer hier aufnehmen - ja sogar anwerben!
Ausgebildete oder ausbildungsfähige, tolerante und am besten nicht religiöse in begrenzten Mengen, die gewillt sind in unserer Gesellschaft bzw Rechtsstaat zu leben und arbeiten und keine arabischen oder afrikanischen Verhältnisse zwischen Nordsee und Alpen etablieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten