Ansicht umschalten
  • NebukadnezarsTraum

mehr als 1000 Beiträge seit 16.03.2017

Re: Immerhin...

Sie haben weder Nazideutschland noch DDR verarbeitet. Ähnlich wie Russland.
Und man sieht ja an Putin und seinen Anhängern was dabei rauskommt: 1a Nazis.

Das sehe ich komplett anders! Gottseidank haben wir noch einige Millionen Bürger die noch nicht komplett gehirngewaschen sind und ideologisch total verblödet wurden.
Euch ÜberallNATZISehern geht es doch nur darum, jeden vernünftigen/objektiven Diskurs mit der PC oder Nazikeule zu unterbinden und ihr seid so minderbemittelt, dass ihr nicht einmal merkt, wie ihr von den Pseudoeliten missbraucht und gesteuert werdet.
Und nur weil die ReGIERung mit lauter wirbellosen US-Vasallen, Lobbyisten, Finanzwertepredigern und Humanitäts- und Demokratie-Bombern besetzt ist, habt ihr noch einen kleinen Rückhalt.

Es wird höchste Zeit für §20 Abs(4) GG, damit wir diese Volksver..... in die Wüste schicken können.

Euer schon reflexartiges NAZI-Geschrei könnt ihr euch schenken. Ja, es gibt NAZIS in der BRD, etwa um die 0,x% echte NAZIS, wow, doch so viele?
Der Rest sind Bürger, die nicht wollen, dass es so weitergeht wie bisher, die die veröffentlichte Meinung in Frage stellen und sich nicht mehr von den links-rot-grünen Sozialromantikern bevormunden lassen wollen.
Langsam kann ich dieses linke, inhaltslose und bevormundende Geschwurbel nicht mehr hören und das sage ich euch als Linker, der die Realität nicht ausblenden kann und will !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.04.2018 16:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten