Selbstherrschaft schrieb am 19.04.2018 22:59:
Na wenn Du für die Mehrheit stehst, wird es dir ja noch einfacher fallen, deine Hilfträume zu leben.
Dann werdet ihr Vielen ja gut und gerne auf das Steuer-Geld der Wenigen, dieser garstigen Schlechtdeutschen, verzichten können - übrigens, wieviele Flüchtlinge hast Du denn unter deine fürsorglichen Fittiche genommen!?
Ach bitte, was sollen denn immer wieder die gleichen hohlen Phrasen?
1. Staatliches Handeln ungleich privates Handeln. Nur weil ich für gute Bildung bin muss ich kein Klassenzimmer bei mir zuhause unterhalten, Einstein.
2. Über das Steuergeld entscheiden unsere Repräsentanten, die es weiß Gott für viel Unsinn verschleudern. Wenn das dann mal Menschen zugute kommt, die es gebrauchen können, dann sollten wir uns freuen und nicht dumpfe Hassparolen absondern.
Und ja, die Mehrheit will helfen und es wird geholfen. Ich bin nur hier um der kompletten Durchsetzung des Forums mit Fremdenfeinden entgegenzuwirken. Sonst denkt ihr am Ende noch wirklich ihr wärt in der Mehrheit.
Übrigens, interessante Nick. Ich hab einige Dokus über euch Reichsbürger gesehen und herzlich gelacht. Ein selten doofer Gedanke man könnte irgendwo auf diesem Planeten unter "Selbstherrschaft" leben.
Dich anpassen und Schulden zahlen wirst du immer müssen, der Traum davon Schulden machen zu können und sie nicht zahlen zu müssen, weil man die Amtsvollmacht von Gerichtsvollziehern nicht anerkennt hat sich ganz schnell ausgeträumt, wenn die Polizei vor der Tür steht. ;-)