Apologet schrieb am 20.04.2018 15:00:
Überflutung von Menschen aus einem ganz anderem Kulturkreis die auf Grund ihrer Sozialisation uns und vor allem die Frauen verachten.
Ja, wir hätten die Osterweiterung nicht machen dürfen. Die Deutsche Einheit war der erste große Fehler in dieser Richtung.
Wer hat den EU Politclowns das Recht dazu gegeben?
Das war Helmut Kohl, welcher von EUCH OSSIS wieder gewählt wurde... also Danke dafür.
Nein, ich bin kein Rassist, das ist die Frage eines ungarischen Freundes der dem jüdischen Glauben zughehört.
Dann viel Glück in Deutschland. So wie die Rechten im Osten wieder gröhlen, sollte der Mensch jüdischen Glaubens schnell Deutschland verlassen. Bevor es wieder zu spät ist.
Wenn ich so dieses grenz-debile Geplappere lese, schäme ich mich immer öfter, ein "Wessi" zu sein. Jedenfalls sind die "Ossis" keine Duckmäuserchen, wie die meisten "Wessis", denen "Berlin bei Tag und Nacht" und Ballermann-Saufen wichtiger ist, als politische Bildung bzw. Bildung generell. Nicht umsonst sind die Bayern und Sachsen in Bezug auf Bildung mit Abstand Spitzenreiter in Deutschland.
Ach ja, in Bezug auf Antisemitismus: den gibt es zur Zeit zu ca. 99% von unseren lieben neuen muslimischen Mitbürgern, männlich und zwischen 12 und 35 Jahre alt.
Die "Rechten" interessiert das Thema schon seit langem nicht mehr. Gestern kam zwar von unserer Lügenpresse mal wieder der Versuch, einen auf die Backe zu malen und antisemitische Übergriffe den sogenannten "Rechten" in die Schuhe zu schieben, aber wie gesagt: der Lügenpresse in Deutschland glaubt eh keiner mehr, es gibt nur noch wenige Medien, die glaubwürdig sind, z.B. Telepolis/Heise, oder Cicero.
Gruß
Hermes