Ansicht umschalten
  • Apologet

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2005

Re: Kurz mal ein Chefkommentar dazu

Ist man dann nicht Intolerant?

Na und? Warum sollte man Intoleranten Menschen gegenüber Tolerant sein? Das müssen sich diese Menschen erstmal wieder verdienen. Ich habe seit über 2 Jahren tolerant mit AfD Anhängern versucht zu diskutieren.
Aber wenn nur "Systemhure" kommt, dann merkt man schnell, dass das sinnlos ist.
Dann bin ich halt Intolerant gegenüber Intoleranten? So lange ich nicht, wie die NSU Nazis, mordend durch Deutschland ziehe, so lange kann es Dir doch egal sein.

Die meisten sid aber keine Rassisten.

Wer rassistische Forderungen stellt ist ein Rassist! Punk.

Und Sorgen wurden immer belächelt.

Die Sorgen wurden nicht belächelt. Sie wurden diskutiert! Noch und nöcher! Und als Antwort kam "Lügenpresse" "Systemmedien" und "Merkel muss weg!"

Ab sofort sind die "besorgten" nur noch Bettnässer in meinem Sprachgebrauch. Diese Bettnässer haben Angst wegen ein paar Migranten. Solche Hosenscheißer!

Du findest jetzt, dass meine Wortwahl daneben ist? Ich passe sie nur meiner Zielgruppe an.

Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft unseres Landes. Der Rechtsruck und die zunehmende Gewalt gegen Ausländer und andersdenkende wird immer schlimmer.

Ich hoffe nur, dass bald die AfD verboten wird bevor es zu spät ist und wir wieder im gleichschritt marschieren müssen. Und dieses mal wird uns USA wohl nicht mehr befreien :(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten