Ansicht umschalten
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Neues Wort, erfunden von MSM - "Umsiedlungsflüchtlinge"

Nachdenklicher alter Mann schrieb am 19.04.2018 22:32:

Meine Meinung dazu: Deutschland wird bald endgültig zerstört, mit voller Absicht - die €U will das, das Merkel will das, viele andere auch - z.B. die Antifanten und die GrünInnen, andere Player im Geschehen auch.

Und warum sollten die das wollen? Die einzigen die ich kenne, die den Staat bekämpfen sind Rechtsradikale und Reichsbürger. Warum sollten Merkel, die Grünen und "andere Player" (das Weltjudentum?) die Zerstörung von Deutschland wollen?

Und warum geht es Deutschland dann so gut? Sind die zu dumm was kaputt zu machen? In vielen anderen Ländern sieht man doch wie es geht?

Mich würde wirklich interessieren, was deiner Meinung nach der Grund ist, dass jemand Deutschland zerstören will.

Ich empfinde das Ganze einerseits als grotesk (in geschichtlichem Sinne) - andererseits aber auch als persönliche Bedrohung.

Bin wohl ein "Schlechtmensch", oder?

Nein, du hast Angst und bist nicht besonders gut informiert. Ich denke dir fehlen grundlegende Qualifikationen um die Lage unseres Landes und der Welt bewerten zu können. Du schließt von deinem persönlichen Empfinden und von rechtsradikaler Propaganda, die unser Land gern zerstört sehen will auf den tatsächlichen Zustand unseres Landes, was natürlich vollkommen absurd ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten