Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Deine unmaßgebliche Privatansicht

Was ich konkret einzuwenden bzw richtigzustellen hatte,habe ich bereits in meinen anderen Beiträgen dargelegt

Dass Medien Schlagzeilen produzieren und EU und UNO immer wieder träumen ist bekannt..Fakt ist, dass Deutschland aus dem relocation Programm (Italien und Griechenland) bei dem es 29.000 zusagte gerade mal 8.000 nahm (und das betraf immerhin Syrer,Afghanen,Irakis, Somalier, Eritreer) das resettlemetn Program bei dem man von 20.000 bis 30.000 Sprach die Deutschland aus dem EU-Türkeideal übernehmen wolle wurde in mehreren Jahren insgesamt 5.500.

Jetzt spricht man von 10.000 hat aber Länder aufgeliistet aus den nachweislich kaum Staatsbürger fliehen und spricht unsinnigerweise auch noch vom Arbeitsmarkt---wissend dass man die uswahl der Personen (in libyschen Lagern) der UNHCR überlassen hat--also werden es Frauen,kinder,Gebrechliche sein.

Ich werde neimand davon abhalten die bewusste Volksverdummung der EU Politiker zu übernehmen oder der UNO zu galuben wenn sie wieder einmal pflichtgemäss von Zusagen träumt und dannn JEDESMAL nttäuscht meldet dass niemand die Zusagen einhält--dass ist jedes Jahr das selbe mit dn zugesagten Abermillionen Hilfsgeldern---die kommen auch nicht(die gehen an Erdogan)

Ich stelle Erfahrung und Faktenwissenzur Verfügung--jeder macht daraus was er gerne möchte.. Wen man gerne Lügen und Betrügerein glaubt,werde ich das nicht ändern können..Ich weiss,dass ein wirklich kritischer Geist selten gewordn ist.. Kritisch wird oft missverstanden mit polemisch für die eigene Überzeugung und gegen andere.

Bei Herrn Pany war ich anderes gwöhnt.. und heute liefert er gleich zweimal völlig unkritische Beiträge ab---nun ja ...jeder hat ups and downs in der Tagesform.. Das wunderschöne Wochenende ruft..........

Bewerten
- +
Ansicht umschalten