Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Re: Mal im Krankenhaus gewesen?

Hallo,

Frank_Drebbin schrieb am 21.04.2018 10:29:

Mal im Krankenhaus gewesen?

Nein. Aber ich kenne genug Pfleger aus dem Bekanntenkreis und kenne die Lage auf dem Arbeitsmarkt.

Und geschaut, wie hoch der biodeutsche Anteil der dort Arbeitenden ist?

Arbeitsmigranten sind billiger als Bio,- Neo- und Antideutsche. Daher stellt man diese Undeutschen ein, während die Bio-, Neo- und Antideutschen ins Ausland flüchten. Die Verweildauer in diesen Pflegeberufen ist nur noch einstellig in Jahren, was bedeutet dass es keinen Mangel geben kann. Bei einem Mangel müsste die Verweildauer um oder (weit) über 30 Jahre liegen. Bei den Exportquoten an Pflegepersonal muss noch genug in Wirtschaftswunderschland sein, denn sonst würden wir ja für diese die Grenzen dicht machen.

Da lässt sich auch nicht viel rationalisieren, und ein arbeitslos gewordener 45-jähriger Stahlarbeiter wird da wohl kaum jemals arbeiten.....

Für mindestenes einen der Köpfe hier wäre ein Schreiner angemessener. Und ein Landwirt mit Erfahrung in Heuernte könnte als Hirnchirurg brillieren. Für Deine Betreuung sind also noch genug Fachkräfte vorhanden.

Mal ganz abgesehen vom Prekariat......

Ja, Dein Hang zum Sozialrassismus musstest Du mal wieder ausleben.

Wir werden uns am Beispiel BREXIT sehr schön anschauen können, wie gut eine einheimische Lösung solcher Probleme funktionieren wird.

Das werden wir nicht können. Da wird die strafende Hand der Glabalisierung gegen die Abtrünnigen zuschlagen und wir werden nur die Folgen eines kleinen Wirtschaftskrieges oder aber den Rückzug vom BREXIT aus Angst vor der Strafe sehen. Oder aber die „Eliten“ werden versuchen durch einen Krieg aus der verfahrenen Situation wieder raus zu kommen und dann sieht es noch ganz anders aus.

Und Tschüss ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten