Ansicht umschalten
Avatar von Radio Controlled
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Verweis auf den folgenden Forenbeitrag.

Nettoabgabensklave (1) schrieb am 19.04.2018 15:03:

Das wurde doch schonmal erklärt.

Die Europäer sind im Durchschnitt zu intelligent.
Sie hinterfragen das Elitensystem.
Jetzt wird der IQ gesenkt indem man Menschen aus Gegendem mit geringem Durchschnitts-IQ importiert: Afrika und Nahost. (und nicht etwa leistungsfähige Ostasiaten oder Osteuropäer)

Für die Durschmischung sorgt dann die Verdammung (linksdrehender "der alte weisse Mann"-Rassismus) und Verschwulung der europäischen Männer (Genderscheizze) sowie Propagamdafilmchen im KIKA-TV wo einheimsichen Teeangermädchen schonmal die Zukunft als brave Muslima schmackhaft gemacht wird.

Ziel ist ein Durchschnitts-IQ von ca. 90.
Das reicht zum (re-)produzieren und konsumieren, aber nicht um das System in Frage zu stellen.
Ausserdem hat Europa als potenteile Weltmacht ausgedient und der Traum vom emanzipierten (von USA unabhängigen) eurasischen Wirtschaftsraum hat sich erledigt.

Eben USA first: die USA ziehen sich aus Europa zurück und wollen den Russen verbrannte Erde hinterlassen: ein spannungsgeladenes europäisches Libanon.

Aha die USA steckt also hinter allem... wobei das mit der Intelligenz, zumindest bei den Trump Wählern schon recht gut passen würde.
Dem steht allerdings entgegen das die USA noch immer bei Forschung und Entwicklung weit vorne ist.

Und was die Verdummung der EU betrifft, so sorgen z.B. in Deutschland ja RTL und SAT1 schon seit Jahrzehnten für die Verdummung der hiesigen Bevölkerung.
Ob es da noch mehr braucht kann man durchaus in Frage stellen :-D

Der Generkram ist sicher nervig, aber ob das so gravierende Konsequenzen auf die Bevölkerung hat kann man sicherlich auch bezweifeln!
Viel heiße Luft aber sonst nichts....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten