Henko schrieb am 19.04.2018 15:15:
Ok nehmen wir mal an diese Abstruse Idee wäre die Realität, dann sag mir doch mal was das Ziel des ganzen sein soll?!?
Warum sollen Kulturen und Nationen ausgelöscht werden? Ok für einen EU Superstaat, das ist noch verständlich. Und am Ende vielleicht auch nicht so schlecht, wenn es richtig umgesetzt wird.
Ich meine spielen wir das mal durch, die Bevölkerung der EU wird durch die Nachkommen der Neuankömmlinge ersetzt, und was dann?
Worin besteht der Mehrwert der Planer dieses perfiden Plans?Ich gebe dir Recht....aber eine wirklich plausiblen Grund für die derzeitige Asylpoltik gibt es auch nicht, weshalb vielen solche Theorien logisch erscheint.
Warum sollte man ständig (meist ewig zu alimentierene) Menschen nach Europa holen und vorallem, wo oder wann soll damit Schluss sein?
Wie kommt man hier auf die Idee, es solle keine Obergrenze geben?Warum wird das als alternativlos dargestellt, obwohl Alternativen nahe liegen...nämlich Hilfen in den Regionen. Umsiedlungen, wenn nötig, zB innerhalb Afrikas usw...
Damit rettet man mit gleichem Einsatz viiiiel mehr Menschen und vielleicht nur nur den "Armen", die tausende Euro für Schleuser parat haben.
Eben, ich verstehe das Ganze schlicht nicht und wehre mich aber gegen die dumpfen Interpretationen hier die schlicht rassistische Scheiße sind.
Da wird all zu oft nicht zwischen Flüchtling und Migrant unterschieden.
Flüchtlingen muss man helfen so lange die Fluchtursache besteht, Migranten sollte sich ein Land nach Bedarf ins Land holen und das dann auch entsprechend umfassend fördern.
Alles andere ist Mist.