Ansicht umschalten
  • VK46

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2016

Re: Wenn die EU sich damit nicht mal selbst ins eigene Fleisch schneidet

Wie wäre es denn wenn du deine Behauptungen einfach mal belegst:

Die Zahlen kann ein halbwegs intelligenter Mensch GOOGELN!

Wie wäre es denn wenn du deine Behauptungen einfach mal belegst:

- dass diese Neuansiedlung überhaupt mit der deutschen Abschiebepraxis zusammenhängt.

looool, auch wenn sie nicht voneinander abhängig sind, werden sie parallel durchgeführt.
Es hat niemand geschrieben, noch behauptet, dass Neuansiedlung und Abschiebung zusammenhängen.
Mir ist es ein Rätsel, wie man sich so etwas zusammenreimen kann.

Mal ein Beispiel, Badewanne ist übergelaufen, ich wische 2 Eimer Wasser auf und schütte sie in den Abfluss. Dann gehe ich zum Nachbarn, hole mir einen Eimer Wasser von ihm und schütte den wieder in mein Badezimmer.
Wenn mir dabei einer zusieht und fragt, ob ich total bekloppt bin, wäre die Frage doch berechtigt.
Sie meinen aber das man mein Wasser und das Wasser des Nachbarn nicht vergleichen kann!B-)B-)B-)

- dass die Neuansiedler nach der Herkunft der Abgeschobenen ausgewählt werden

Wer hat denn das behauptet?
Das grenzt ja schon an Wahnsinn, wenn man sich so etwas zusammen reimt.

- dass die Neuansiedler keinen Asylgrund haben. Wobei hier die Rede davon ist, dass sie nach UNHCR besonders hilfsbedürftig sind. Du könntest also alternativ belegen, dass dies nicht der Fall ist.

Asyl hat doch nichts mit hilfsbedürftig zu tun!
Asyl betrifft ausschließlich politisch Verfolgte.
Hilfsbedürftigkeit kann man doch sofort mit Geld oder anderer Hilfe beseitigen.
Oder wenn die Menschen hungern, ihnen etwas zum essen geben.

Sie meinen die Immigranten in verschiedene Stufen der Hilfsbedürftigkeit unterteilen zu können. Wer am längsten hungert, den holen wir dann zu uns?
Aber was ist, wenn er politisch verfolgt ist? Wiegt das schwerer oder doch der Hunger?

Solange du das nicht liefern kannst, werde ich deinen Behauptungen auch nicht weiter diskutieren.

Was wollen Sie diskutieren, wenn sie das Problem nicht erkennen können, aus was für Gründen auch immer.
Sie wollen einfach Teddybären schmeißen, alles andere interessiert sie nicht!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten