frickelbert schrieb am 19.04.2018 20:04:
dann suche ich in China und Suedostasien. Diese Leute sind in der Regel intelligent, arbeitsam, fleissig und anpassungsfaehig. Man kann jedes Jahr ein Kontingent von z.B 200'000 vergeben und kann dann sogar noch entscheiden wen man haben moechte.
Wenn man hingegen ein starkes Sozialsystem (sicherlich ein Anliegen der Globalisten) zerstoeren moechte, dann holt man sich massenweise Sozialhilfemigranten aus tribalen Mittelalterkulturen, die nie etwas an die Gesellschaft zurueckgeben werden und dafuer Gewalt und Kriminalitaet mitbringen.
Politiker sind unfähige Vollidioten, die von sich meinen, schlauer zu sein, als das Volk.
Deswegen funktionieren Projekte, in denen Politiker mitspielen auch nicht. Beispiele gibt's genug.
Warum ein paar Verträumte immer noch glauben, dass dieser Plan, von Politikern erdacht und ausgeführt, jetzt aber mal Chuck Norris zeigt, wo der Hammer hängt, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
10000 Leute einfach mal von X nach Y karren, weil irgendein Excel-Sheet sagt, dass irgendwo zu wenig "Fachkräfte" sind... klingt das für irgendwen schlau?
Mit Flucht vor Krieg, oder Humanismus hat das doch nichts mehr zu tun.
Weil Politiker sich das ausgedacht haben, isses schon mal ein bekloppter Plan. Und weil Politiker das auch noch ausführen, wird die Karre im Graben landen.
Scheiß doch was drauf, was ich von anderen Kulturen halte, oder ob ich was gegen Ausländer habe. Der Plan ist Scheiße.
Gruß
codive