Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Wieder was gelernt. Danke.

HW4711 schrieb am 19.04.2018 22:00:

marmer schrieb am 19.04.2018 21:55:

HW4711 schrieb am 19.04.2018 21:27:

marmer schrieb am 19.04.2018 21:18:

diskutiert die die Sperrungen veranlassen.

Ich beobachte mit welchen Diskussionspartnern es zu Sperrungen kommt und mit welchen nicht. Und siehe da es sind immer wieder die selben. Die nehmen sich selbst alles raus und schreiben gleichzeitig Petz-E-mails.

Interessant.
Du meinst wenn eine Diskusions-Partei argumentativ in die Ecke gedrückt wurde, veranlasst diese Diskusions-Partei die Sperrung?

Oder meinst du was anderes?

Nicht nur wenn sie sich in die Ecke gedraengt fuehlen sondern auch wenn sie sich nicht eindeutig durchsetzen.

Ein Fall war besonders krass. Es gibt hier einen der heisst "kennie" oder so. Der hat mich erst darauf gebracht dass die "Diskussionspartner" hinter den Sperrungen stehen. Kurzum, mit dem erging es mir mehrfach wie folgt: i) Man schreibt irgendeinen Beitrag. ii) Auf diesen reagiert dieser "kennie" mit einer dahingerotzten Orgie an Beleidigungen und Idiotenargumenten. iii) Darauf reagiert man dann mit entsprechend markanten Formulierungen weil man annimmt dass wer so austeilen kann der wird ja auch einstecken koennen. Aber Pustekuchen. Fast jedes Mal kommt dann nach einer Weile die Sperrungsmeldung.

Mittlerweile hab ich schon drei, vier solche Typen ausgemacht. Mit denen kommuniziere ich nicht mehr und antworte nur noch ganz kurz mit der message "Mit Denunzianten lehne ich jede Auseinandersetzung ab + eventuell Erklaerung dass es ums Sperren geht" sodass die Leser wissen wen sie da vor sich haben.

Ich verstehe:
Das V-Leute Konzept.
Provoziere bis zum Strafbestand und lass dann die Staatsmacht aka Moderator von der Leine.

Wieder was gelernt.
Danke.

Ohne Verschwörungstheorien kommt ihr aber echt nicht aus oder? Immer in der Opferrolle. Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass ihr zu einer verblendeten Minderheit gehört und das nur nicht mitbekommt, weil kein normaler Mensch mehr in dieses Forum geht um sich den rechtsradikalen Dünnschiss anzutun.

Vielleicht sollte man euch wirklich aufgeben. Das ehemals offene und tolerante TP-Forum einfach euch überlassen, damit ihr eure Plattitüden austauschen und euch besser fühlen könnt.

Zum Glück seid ihr in der echten Welt eine vernachlässigbare Minderheit ohne echten Einfluss. Wenn wir euch dafür das TP-Forum als Spielplatz überlassen müssen, dann ist das ein geringer Preis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten