Ansicht umschalten
Avatar von Sinntraktor
  • Sinntraktor

946 Beiträge seit 05.06.2017

Muttis großer Junge

Der Artikel ist wirklich in bemerkenswerter intellektueller Schlichtheit und aus einer kindlichen Perspektive geschrieben. Er würde also auch gut zu Bento passen. Der Autor simuliert eine eigene Meinung in dem er verschiede ehemalige Pro-Merkel-Phrasen aus Mainstream-Medien zusammen kopiert und als Gegenpol zu seiner sich selbst attestierenden "Menschenfreundlichkeit" sowohl den linken Augstein als auch die rechte AfD als Feindbilder aufbaut.

Zusammengefasst sagt der Artikel aus: "Auf einmal alle gegen Mutti? Das ist unfair und ich stelle mich schützend vor sie!" Also die Fantasie eines kleinen Jungen. Eine politische Haltung ist nicht erkennbar beim Autor.

Jetzt, wo auch im Mainstream und in der CDU Kritik an Merkel geäußert wirf, braut sich eine seltsame Koalition aus Merkel-Verteidigern zusammen. In Hamburg marschiert die Antifa für Merkel. Schon seltsam. Das zeigt doch nur, wie sehr Merkel die Gesellschaft gespalten hat, wenn auf einmal radikale Randgruppen sich für eine CDU-Bundeskanzlerin einsetzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten