Hermes335 schrieb am 10.10.2021 20:28:
Lass dein pseudo-intellektuelles Gefasel mit ein bisschen Mathe (dT/dt) lieber stecken, denn du hast in deinem Leben wahrscheinlich noch keine Diff-Gleichung gelöst ;-)
Erst recht keine, die Strömungen von kompressiblen Medien berechnet.
*LOL*, hast wohl schon mal mit einer Simulationssoftware gearbeitet, die auf DGL's beruht. Offensichtlich kennst du ja nicht mal die allgemein übliche Abkürzung.
Aber davon mal unabhängig:
a) deine Links weiter oben sind aus Quellen einer Minderheit der Klimawissenschaft, von daher eher umstritten.
*LOL*, woher hast du deine Minderheit. Glaubst du tatsächlich, ein halbwegs ernst zu nehmender Wissenschaftler widerspricht der Physik? Hier hast du deine Minderheit.
https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-es-gibt-noch-keinen-wissenschaftlichen-konsens-zum-klimawandel
b) wenn du der irrigen Ansicht bist, die Strahlungsleistung der Sonne wäre der einzige Faktor, wie die Sonne das Klima beeinflusst, liegst leider völlig daneben und hast von Klimawissenschaft Null Ahnung.
*LOL*, auf Esoterik stehe ich als Dipl.- Ing. überhaupt nicht, da bin ich geradezu allergisch gegen.
Lese dich mal, so als Tipp, ein bisschen in Zyklen von Meeresströmungen ein, die durch die Sonne beeinflusst werden. AMO, NO, PDO, IOD, ENSO usw..
Vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz bei dir verloren.....
*LOL*, selbst wenn, mit dem globalen Temperaturanstieg hat das nicht das Geringste zu tun, das ist nichts als das Rauschen, das sich herausmittelt.
Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn, wie ich ihn noch selten erlebt habe. Wirst du für den Schwachsinn, den du absonderst, wenigstens bezahlt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2021 21:40).