Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

358 Beiträge seit 31.07.2023

Re: deine einfache Welt...

Mein alter Lehrer pflege immer zu sagen: "jetzt passen se mal uff, jetzt können se was lernen."

Ich differenziere durchaus und MEINE Risikoeinschätzung basiert auf simplen Fakten. Oder haben wir vergessen, dass bis heute kein mRNA-Impfstoff sämtliche für eine ordentliche Zulassung erforderliche Entwicklungsschritte und Studien überstanden hat?

Die Pharmaindustrie hat sich in der Vergangenheit bereits mit Contergan einen massiven Fehltritt erlaubt, für den sie bis heute nicht bereit ist, Schmerzensgeld oder Schadenersatz an die Betroffenen zu zahlen. Auch eine Entschuldigung steht aus.

Darf ich auch an die Schweinegrippe und den dazu auf den Markt eiligst geworfenen Impfstoff erinnern, der u.a. in Verdacht steht für Narkolepsie verantwortlich zu sein? Auch hier: Betroffene erhalten keinen Schadenersatz und kein Schmerzensgeld, eine Entschuldigung fehlt auch hier bis heute.

Die mRNA-Impfstoffe fallen in exakt das gleiche Muster, nur hier wurde noch von der Politik nachgeholfen. Sämtliche Warnungen wurden in den Wind geschlagen, sämtliche Vorkehrung zum Schutz der Patienten ignoriert. Die Zulassungsbehörden wurden unter Druck gesetzt, die verschiedenen mRNA-Impfstoffe "vorläufig" zuzulassen und bis heute gibt es keine hinreichende Datenlage, die eine endgültige Zulassung erlauben würden, trotzdem haben die Impfstoffe diese erhalten und werden auch in diesem Herbst wieder verimpft werden.

Ganz ehrlich?
Wenn irgendwo die Chance besteht, dass eine Mutter am Radkasten brechen könnte, werden hunderttausende KFZ zurückgerufen, bevor irgendwo tatsächlich die Mutter bricht und jemand zu Tode kommen könnte. Die Automobilindustrie, die aktuell an jeder Ecke verteufelt wird, lässt mehr Sorgfalt walten als die Pharmaindustrie, die UNTER KEINEN UMSTÄNDEN (!) schädliche Medikamente auf den Markt werfen sollte! Hier sollte die Sorgfalt ein vielfaches größer sein!

Und auch wenn am Ende Milliardenfach ein experimenteller mRNA-Impfstoff unter die Menschen in der ganzen Welt gebracht worden ist: Nürnberger Kodex. Wir alle sind Opfer eines gigantischen Medizinskandals.

In meiner Welt gibt es eine Gerichtsbarkeit, die auch Urteile fällt. Normalerweise müssten die Pharmariesen der Reih um unter Aufsicht gestellt und die Verantwortlichen vor Gericht gebracht werden. Aber da hängt ja jeder drin, nicht nur die Pharmariesen, sondern eben auch fast jeder Politiker in der ganzen Welt und die Gerichtsbarkeit. Am Ende gibt es womöglich kein ordentliches Gericht, was objektiv und unabhängig ein Urteil fällen kann, sondern nur ein Tribunal.

Ham'wer sauber hinbekommen, die letzten Jahre. "Wertewesten ist wertefrei".

Aber vermutlich ist deine Welt noch ein bisschen einfacher wie die meine, sonst könnte ich mir die Belehrung auch sparen. Schönen Nachmittag noch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2023 15:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten