Ansicht umschalten
  • Monarch75

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2001

Re: deine einfache Welt...

CaptainZwoNull schrieb am 06.09.2023 15:23:

Mein alter Lehrer pflege immer zu sagen: "jetzt passen se mal uff, jetzt können se was lernen."

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Lehrer gerade stolz auf Sie wäre....

Ich differenziere durchaus und MEINE Risikoeinschätzung basiert auf simplen Fakten. Oder haben wir vergessen, dass bis heute kein mRNA-Impfstoff sämtliche für eine ordentliche Zulassung erforderliche Entwicklungsschritte und Studien überstanden hat?

Die Fakten sprechen eindeutig gegen IHRE Risikoeinschätzung, die ohne jede Fachexpertise überhaupt nichts wert ist.

Die Risikoeinschätzung führender Mediziner und Wissenschaftler schätzt das Risiko einer schweren Nebenwirkung als verschwindend gering ein.

Zudem hat der Impfstoff mittlerweile in den allermeisten Ländern (z.B. den USA) seine reguläre Zulassung erhalten. Die reguläre Zulassung in der EU ist stand heute nur noch reine Formsache.

Die Pharmaindustrie hat sich in der Vergangenheit bereits mit Contergan einen massiven Fehltritt erlaubt,

Ich alles was ein Vergleich ist, hinkt....
Contergan wurde ohne jede Studie und Wirksamkeitsnachweis auf dem Markt geworfen. Contergan ist der Grund, warum man heute so ein Aufriss um die Zulassung von Arzneimittel überhaupt macht!

Der Corona-Impfstoff von Phizer hat eine Phase-I und II-Studie mit über 50.000 Teilnehmern bereits abgeschlossen, bevor die Zulassung per Notfallverordnung gegeben wurde.

Darf ich auch an die Schweinegrippe und den dazu auf den Markt eiligst geworfenen Impfstoff erinnern, der u.a. in Verdacht steht für Narkolepsie verantwortlich zu sein?

Was wollen Sie mit diesem Argument beweisen?! Der Schweinegrippe-Impfstoff ist ein von Impfsekptikern lobpreister Todimpfstoff, der eine reguläre Zulassung erhalten hat.

Mir diesem Argument beweisen Sie allerhöhstens, das es in extrem seltenen Fällen zu Nebenwirkungen kommen kann, die so selten sind, das sie in Studien nie auffallen würden, egal wie groß die Teilnehmerzahl ist. Das ist nun mal so!

Sorry, aber ihr Geschreibsel ist nichts weiter, als undifferenzierter, unhaltbarer Meinungsquatsch ohne jede Fachexpertise.....und "Meinung" ist das Gegenteil von "Wissen".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2023 16:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten