Ansicht umschalten
Avatar von Pensman
  • Pensman

19 Beiträge seit 27.11.2018

Wird Nowak von der Leine gelassen,

dann kann man davon ausgehen, dass die Agenda in kleinen Schritten hochgefahren wird.
Corona wird immer so stark sein wie die Anzahl der Tests, wenn wieder Fragmente von irgendwas gesucht und gefunden werden.
Auch nowak hat uns seinerzeit immer wieder Krankgeschrieben oder mindestens, kollektiv zu virologischen Ansteckungsrisiken verklärt.
Man hat sich schon wundern müssen wie Lobby-Uschi (EU nicht den Leyen überlassen) aus der Nummer mit der WhatsApp-Bestellung bei Pfizer wieder rauskommt. Schließlich haben wir noch 900 Millionen Impfdosen für 10 mrd. abzunehmen.
Jetzt wird der Ausgang langsam ersichtlich.
Ob die nächste Runde jedoch vom medizinischen Umfang genauso vergleichsweise harmlos ausfällt, bleibt jedoch abzuwarten und muss dann erstmal beobachtet und selbstständig ausgewertet werden, denn muss man davon ausgehen, dass die Gefährlichkeit von Erregern aus den Gen-of-function-Giftschrank sehr unterschiedlich ausfallen kann.
Der wachsame bereitet sich vor bevor die Spiele beginnen, wir können zwar aus der Erfahrung des letzten Durchgangs schöpfen, aber der Gegner konnte das auch und hoch dekorierte Kritiker wurden und werden bis heute für ihr Verhalten abgestraft.
Getreu dem Motto autoritär-faschistischer Regime „hänge Einen und erziehe Tausende“ wirken diese Maßnahmen noch nach.
Nowak wird sich mit der Aufarbeitung der vergangenen Runde gewiss nicht aufhalten, aber ich gehe davon aus, dass er an dem nächsten Pranger längst bastelt und schon mal Häufschen baut um uns Kritikern mit Dreck zu bewerfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten