Ansicht umschalten
  • Rübezahl

277 Beiträge seit 24.08.2001

Re: Eine "Kleinigkeit" wurde noch vergessen.

Okay,die fuer mich simpelste Erklearung waere,sofern es so eie Studie gibt und das Ergebnis tatsaechlich so aussieht wie er es behauptet - die Menschen haben ihr Vorsichtiges Verhalten aufgegeben.
Nicht zu verstehen das die Impfung nicht zu 100%(insbesonders gegen alle Mutationen gleichmaessig)schuetzt ist dumm.Ist auch nach 2x maliger Impfung nicht der Fall!
Dann keinen Abstand mehr zu halten,keine Maske zu tragen,in Inenraeumen mit Menschen ausserhalb der Familie zusammenzukommen.

Ich bin derzeit 2x geimpft.Trage weiterhin meine Maske beim Einkaeufen und halte abstand.
Mir ist bereits klar das aller Vorraussicht nach ich mich in spaetstens 1 jahr erneut werde Impfen lassen muessen - genauso wie gegen Influenza.Auf die habe ich auch keinen Bock mehr.~ 3x in meinem Leben hatte ich eine - die letzte hat mir gereicht!
Covid-19 brauche ich schon mal rein garnicht.
Die Beschreibungen der Mediziner in der Familie haben mir gereicht...

Fuerchte nur,sofern die Menschen ausserhalb dieses Forums in genau gleicher Anzahl genauso deppert sind,das wir mit Covid-19 noch lange zu tun haben werden und es vermutlich noch erheblich uebler werden wird wenn bald noch die Brasilianischen Varianten hier auftauchen.

Mittlerweile ist die Studie ja zu lesen.
Fazit die Briten machen bei Covid-19 einen besseren Job,ohne sich,wie die versagenden Deutschen Politiker auf die Schulter zu klopfen.
Was da steht ist seit langem bekannt:
Nach erster Impfung dauert es min.14 Tage bis ein erster Level erreicht wird.
Bei Biontech ist nach der ersten Impfung der Schutz etwas hoeher.
Bei Astra ist es besser erst eine niedrige Dosis zu verabreichen und die 2te Dosis nach 12 Wochen - dann ist die Wirkung am hoechsten.
Auch bei Biontech ist es wohl besser die 2te Dosis nicht schon nach 14 Tagen zu verabreichen.

Also was wollte uns der TO mit seinem Posting sagen?
Alles ist\wird gut?
Oder das er immer noch nicht verstanden hat wie die Vaccination wirkt und wie und wovor sie max. schuetzt?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.03.2021 23:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten