Ansicht umschalten
  • ex_

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2003

Re: Lange kann ich meine geballte Faust nicht mehr in der Tasche halten

Ihr habt se nicht alle schrieb am 26.03.2021 08:09:

Wenn man Kinder, die bisher in dem ganzen Infektionsgeschehen keine Rolle gespielt haben präventiv impft dann ist das unverantwortlich. Besonders dann, wenn die Impfung KEINE sterile Immunität herstellt und Geimpfte weiterhin infektiös sind.

Irgendwo beim RKI habe ich vor Kurzem eine Grafik gesehen, wo sie Schulschließungen und Fallzahlen zusammengestellt haben.

Da spielen die Kinder vielleicht doch eine größere Rolle, als bislang angenommen wurde. Dass sie in den Fallzahlen bislang nicht so präsent war liegt vielleicht eher daran, dass die Kinder bei leichtem Verlauf - ein wenig Husten, Schnupfen, Heiserkeit - zu Hause blieben, keinem Arzt vorgestellt und entsprechend auch nicht getestet wurden.

Die Schnelltest-Orgie jetzt deckt solche Fälle natürlich auf. Weswegen wir ja nun die "3. Welle" haben. Ohne dass sich im Infektionsgeschehen etwas geändert hätte. Pandemik vom Feinsten.

Das, was ich von der Impfung notzugelassener Gentech-Impfen bei Kindern halte darf ich hier nicht sagen. Vielleicht der Hinweis auf Polio-Impfung mit Notzulassung in den 50ern und SV40.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten