ex_ schrieb am 26.03.2021 08:50:
Ihr habt se nicht alle schrieb am 26.03.2021 08:09:
Wenn man Kinder, die bisher in dem ganzen Infektionsgeschehen keine Rolle gespielt haben präventiv impft dann ist das unverantwortlich. Besonders dann, wenn die Impfung KEINE sterile Immunität herstellt und Geimpfte weiterhin infektiös sind.
Irgendwo beim RKI habe ich vor Kurzem eine Grafik gesehen, wo sie Schulschließungen und Fallzahlen zusammengestellt haben.
Da spielen die Kinder vielleicht doch eine größere Rolle, als bislang angenommen wurde. Dass sie in den Fallzahlen bislang nicht so präsent war liegt vielleicht eher daran, dass die Kinder bei leichtem Verlauf - ein wenig Husten, Schnupfen, Heiserkeit - zu Hause blieben, keinem Arzt vorgestellt und entsprechend auch nicht getestet wurden.
Die Schnelltest-Orgie jetzt deckt solche Fälle natürlich auf. Weswegen wir ja nun die "3. Welle" haben. Ohne dass sich im Infektionsgeschehen etwas geändert hätte. Pandemik vom Feinsten.
Das, was ich von der Impfung notzugelassener Gentech-Impfen bei Kindern halte darf ich hier nicht sagen. Vielleicht der Hinweis auf Polio-Impfung mit Notzulassung in den 50ern und SV40.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-kinder-psychologie-100.html
Es gibt sehr widersprüchliche Studien über die Verbreitung des Virus durch Kinder. Studien aus Hessen und Sachsen legen nahe, dass diese eher wenig zum Infektionsgeschehen beitragen. Eine Studie von Drosten ( würg ) geht dem entgegen, naja, Drosten halt. Für mich persönlich mittlerweile eine sehr fragwürdige Person und er hat sich auch anscheinend noch nicht bemüht, seine PCR Studie für das Amtsgericht Heidelberg anzufertigen. Gibt es zu den Vorwürfen der Wissenschaftlichkeit zu der Drosten/Corman Studie eigentlich was neues?
Hessen :
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.11.02.20223859v1.full.pdf
Sachsen :
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-studie-an-schulen-in-sachsen-kaum-jemand-mit-antikoerpern,S4cDK4r
In Bayern jeweils zwei die noch andauern :
https://www.br.de/nachrichten/wissen/wie-gross-ist-die-ansteckungsgefahr-in-kitas-und-schulen,S43baDa
https://www.br.de/nachrichten/bayern/uni-wuerzburg-startet-corona-kita-studie,SBDIfhQ
Dem RKI würde ich sowieso nicht mehr trauen. So wie die mit Zahlen umgehen können die nur bescheuert sein. So würde das aussehen, wenn man mit den orginalen Daten des RKI eine 7 Tages-Inzidenz, die so, wie diese ist, eh total sinnlos ist :
https://www.youtube.com/watch?v=_pmPTztehOw
T.