sagenhafter Wert schrieb am 09.03.2023 11:19:
Frage: woher hat diese Privatperson genau gewusst wo die Pipelines liegen? oder hat er tagelang nach einem richtigen Spot auf der Ostsee gesucht?
Antwort: Er hat sich im Baumarkt ein professionelles Leitungssuchgerät gekauft und ist solange im Zickzack-Kurs über die Ostsee geschippert, bis es gepiept hat.
woher hatte er Zugang zum Sprengstoff der Tiefsee tauglich ist?
Antwort: Im Fachhandel für Unterwassersprengstoff..
wie konnte er mit so viel Sprengstoff durch so viele Länder reisen ohne erwischt zu werden, speziell da alle Männer an der Grenze zur Ukraine abgefangen werden und an die Front geschickt werden?
Antwort: Er hat dem Grenzer gesagt: "Lassen Sie mich durch, ich habe eine halbe Tonne Unterwassersprengstoff im Wagen, mit dem ich für unser glorreiches Vaterland die russischen Gaspipelines in der Ostsee in die Luft jagen will. Slawa Ukrajini!"
wenn es eine privat Person war und diese nix mit der Ukraine zu tun hat, wieso wird diese nicht verhaftet um evtl weitere Anschläge zu Verhindern?! und ihn des Terrorismus anzuklagen, um auch Mitstreiter Ding fest zu machen?
Ernste Gegenfrage: Welches Motiv sollte eine Privatperson haben, einen Anschlag dieser Größenordnung ohne Gegenleistung durchzuführen?
Anmerkung: Dieses Posting enthält Satire und kann entwertet werden.