Ansicht umschalten
Avatar von shanghai
  • shanghai

576 Beiträge seit 11.01.2023

Re: Das wäre ein Kriegsverbrechen an der eigenen Zivilbevölkerung...

mwka schrieb am 30.04.2023 21:46:

shanghai schrieb am 30.04.2023 12:02:

OK, ich geb's auf

Das musste der Westen übrigens auch - nachdem er lange genug und ernsthaft und intensiv genug versucht hat, zu verhandeln. Jeden Tag war ja irgendein westlicher Politiker in Moskau oder am Telefon - und was hat es gebracht?

Wenn eine Seite unbedingt Krieg führen möchte, dann kannst du soviel verhandeln wollen, wie du möchtest - du wirst es nur mit Gewalt ändern können.

Es ist eine Märchen, dass Russland nie verhandeln wollte und der Westen wohl. Denn genau das Gegenteil ist der Fall, wenn man die Aussagen des ehemaligen israelischen Premiers Bennett hört, der als als Verhandlungsführer letztes Jahre im April dabei war.
Die Ukraine und Russland hatten den Vertrag schon fertig, nur England und die USA waren dagegen, Boris reiste dann nach Kiew, und das war es dann mit dem möglichen Frieden. Und schaut Euch bitte auch die Inhalte der Verhandlungen an, Ihr würdet Euch wundern, um wieviel besser das Ergebnis damals war als die heutige Situation.
Mal schauen, wie die Situation für die Ukrainer nach der nächsten Frühjahrsoffensive ist.
Ich vermute, bis dahin sind wieder 100.000 unschuldige Menschen gestorben und verstümmelt, und die Ergebnisse für die Ukraine sind auch nicht signifikant besser.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten