Zuviel westorientierte Medien verinnerlicht?
Nein
Am besten gefällt mir das mit dem 'Nachbarn'... Gefolgt von 'brutalen Raubkrieg'
Freut mich, dass Dir das so gut gefällt.
Krieg allein tut's nicht, oder? 'Brutal' und ein 'Raub' muß er schon sein. Wer wird übrigens wessen 'beraubt'
Die Ukraine wird beraubt, Land, Industrie, Bodenschätze... und das mal ganz abgesehen von den ganzen Plünderungen durch russische Soldaten und Söldner.
Die Ukraine der Region und der Menschen, die sie seit 2014 bomardiert hat und die sich mit großer Mehrheit für die - nicht nur sprachliche - Zugehörigkeit zu Russland bekannt haben (wie sollte der Konflikt sonst entstanden sein)?
Durch den russischen Einsatz von Söldnern in der Region, die Bevölkerung wollte keinen Krieg gegen die Regierung in Kiew führen.
Und ein Krieg, zumal ein 'brutaler' und räuberischer, hat natürlich normalerweise eine menschenfreundlichere Absicht als Städte und Dörfer in Schutt und Asche zu legen, Menschen zu foltern, zu ermorden oder zu vertreiben ... Und die Kinder, die sollte man gefälligst dem Kriegsgeschehen überlassen, da sind sie am Besten aufgehoben ...
Nun, am besten fängt man keinen Krieg an uns lässt dann die Kinder da wo sie am besten aufgehoben sind, bei ihren Eltern. Was nicht geht ist ein Krieg vom Zaun zu brechen, die Eltern zu ermorden und dann die Kinder zu deportieren um sie im eigenen Land zur adoption freizugeben.
Wissen Sie was? Gehen Sie doch an die russisch-ukrainische Front und führen Sie d o r t Ihren menschenfreundlichen Krieg, den Sie sich ja offensichtlich h i e r wünschen ...
Öde Unterstellung, wo wünsche ich mir einen Krieg? Es wäre gut wenn Russland diesen sofort beenden würde, denn das kann nur Russland.